Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MR-X
No Foot CC ...
:rolleyes:
2849No_Foot_CanCan-med.bmp

schick schick das foto is ******** die aktion is jut

@ crazy spy

der pool in aachen is sehr lustig. Als ich vor 2 Wochen Triple D besucht hab waren wir auch dort.
Das geile an Aachen ist dass man so schnell in Holland in der Skatehalle in Heerlen ist und auch schnell in Belgien (z.B. ChaudFontaine)

@speedbiker

naja die aktionen sehen irgendwie noch so bissl aus als hättest du was großes im arsch stecken und dicke schmerzen :D

Original geschrieben von Speedbiker

naja dolles BSP über ne 40cm lange funbox :rolleyes: und ja ich mach den halt ohne einklemmen.

Gruss
Andy

nana, nicht auf die mini-jumpbox schieben ;)
soll leute geben die machen über ne spine fetteste barspin-suizides... und zwar schöööön nach hinten gelehnt und nosedive das ganze :eek: :cool:

sieht im übrigen dann sehr stylisch aus *auch mal üben muss*

Original geschrieben von Hairider
@ crazy spy

der pool in aachen is sehr lustig. Als ich vor 2 Wochen Triple D besucht hab waren wir auch dort.
Das geile an Aachen ist dass man so schnell in Holland in der Skatehalle in Heerlen ist und auch schnell in Belgien (z.B. ChaudFontaine)

@speedbiker

naja die aktionen sehen irgendwie noch so bissl aus als hättest du was großes im arsch stecken und dicke schmerzen :D

Jups, der Pool ist richtig geil :D Leider kann man da nicht gut fahrn, wenn der Boden feucht ist, dann hat man null grip... scheiss oberflächenbehandlung :D

das sind so leute, die ihre emotionen nicht kontrollieren können...oder einfach smiley-spammer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück