Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nothing verbockt (ok, ich kann keinen :p :rolleyes: :D )

Anhänge

• autsch3.jpg
    autsch3.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 419
Original geschrieben von Grinsekater

"nofoot cancan" gibts net ;) (um mal hier auf evil besserwisserisch zu machen *g*) cancan an sich schließt nofoot mit ein ;)

hmpf - naja, also ich meine es gibt nen unterschied zwischen nofoot cancan und normalem cancan.... evtl kann ja mal jemand was dazu sagen - speedbiker oder so... oder auch his royal styleness evil_rider himself?

cheers
crossie

is doch ****** egal wie das heißt, tu es einfach ;)

außerdem sind die bezeichnungen bei fmx mtb und bmx eh unterschiedlich....

Original geschrieben von BobRock

so ist es und nicht anders

ohje, mal wieder offtopic: hab mich schlaugemacht: also nofoot cancan ist mit beiden beinen von den pedalen wech, also so:
bkm-markus-nfcc.jpg

und normaler cancan ist ein fuß vom pedal, der andere bleibt.
hab leider kein bild.

Original geschrieben von croissant

ohje, mal wieder offtopic: hab mich schlaugemacht: also nofoot cancan ist mit beiden beinen von den pedalen wech, also so:
bkm-markus-nfcc.jpg

und normaler cancan ist ein fuß vom pedal, der andere bleibt.
hab leider kein bild.

ok - stimmt. asche auf mein haupt :)

Original geschrieben von Grinsekater

"nofoot cancan" gibts net ;) (um mal hier auf evil besserwisserisch zu machen *g*) cancan an sich schließt nofoot mit ein ;)

möööp, sezten sechs :p

onefoot cancan --> einbein übers oberrohr ander bleibt auffa pedale
nofoot cancan(oder auch einfach nur cancan) --> beide beine auf eine seite des rades und weeiiit wechstrecken :cool:

Original geschrieben von evil_rider

möööp, sezten sechs :p

onefoot cancan --> einbein übers oberrohr ander bleibt auffa pedale
nofoot cancan(oder auch einfach nur cancan) --> beide beine auf eine seite des rades und weeiiit wechstrecken :cool:
:p theoreticker bist du ja...-:bier:

*senfdazugeb*

..cancan ist wie schon gesagt wurde mit einem bein. wie bei dem franzmann-tanz eben.
no-foot-cancan ist mit beiden. wird auch cancancan genannt;) .

lol grinsekater...ein griff ins klo !!!

crossie wie heisst der trick den du da machst, foto sieht aber ziemlich col aus...aber ob des radl des so gern hat ;)

Original geschrieben von pagey
crossie wie heisst der trick den du da machst, foto sieht aber ziemlich col aus...aber ob des radl des so gern hat ;)

wie ich schon geschrieben hab: soll irgendwann nen onehand nofoot cancan sein...irgendwann :rolleyes: :D

und ob des radl des so gern hat, weiss ich ned. is aber egal. geht nich kaputt ;)

paar bilder vom BkM...fotos hat der joel (Chaka-Checka) gemacht :bier:

mehr in der galerie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück