Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von theworldburns

hehehe der is das echt gesprungen ohne anlauf 2,38m ins flat.. crazyfreak aka burning mike is halt n kaputter :D

hm 2,40 is doch net viel

aber dass er das auf den cm genau weiß wundert mich schon *g*

Original geschrieben von theworldburns

ins flat ohne anlauf? find schon...

ich glaub das thema hat ma schon mal, die geschwindigkeit is im flat egal...
aber woll ma ja jetzt nich diskutieren :)

wenn flat, dann erst ab 3 metern.... :D

Original geschrieben von Marius

ich glaub das thema hat ma schon mal, die geschwindigkeit is im flat egal...
aber woll ma ja jetzt nich diskutieren :)

wenn flat, dann erst ab 3 metern.... :D

nee isse nich... naja egal, musst dir mal das video angucken, von nem grillhütchen mit schrägem dach runter :D sieht geil aus hehe
warte du hast ja icq...

Nix besonderes und leider auch noch schlechte Qualität.
1112113_1397-med.JPG

Kann mir jemand ne Sportkamera (digital) empfehlen? Am besten eine die mehrere Bilder pro sec. macht.

So wie du da in der Luft bist siehts aus als würdest du den Double gerade so schaffen... weiss ja nu net wie schnell du bist.. wie hoch ist der? 70 cm?

greetz Julian

So, ich steh aber ein stück "hinter" dem Double. Vielleicht so auf Höhe des dicken Baumes. Ist schon etwas höher als 70cm glaub ich.
Wird ziemlich schnell gefahren der Double.

1112113_1395_2-med.JPG

Cooles ding! ist eúcht doll gelungen..
Auf meinem Home-trail sind die meisstens steiler und kürzer.. sind halt mehr so für dirt wegen der airtime...

mein längster double am trail ist ca Meter lang, allerdings ist der absprung knapp über einem Meter hoch..:lol:

greetz Julian

Jo ne, das wär da nich gegangen steil und kurz. Ist ne Abfahrtsstrecke und man is da ziemlich schnell an der Stelle.

nun ja.. ich wohn im Flachland, da gibbs ja kaum abfahrten.. darum konnten wir die so steil machen.. ich spring die Langen auch lieber weil Lang=Schnell und Schnell ist gut!:D

ich muss mal wieder ins bergland.. da machts fahren einfach mehr fun..

Original geschrieben von ricktick
Nix besonderes und leider auch noch schlechte Qualität.
1112113_1397-med.JPG

Kann mir jemand ne Sportkamera (digital) empfehlen? Am besten eine die mehrere Bilder pro sec. macht.

Ganz einfach: Wenn der Fahrer "scharf" sein soll, dann musste die Kamera mitdrehen. Und versuch mal Foto mit Blitz zu machen sieht ganz lustig aus.
Mit Blitz und die Kamera mitgedreht:

Anhänge

• phillip.jpg
    phillip.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 281
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück