sprungkraft-training

wenn ich zeit hätte ara würde ich es machen, aber leider nicht mehr:(

kannst ja mal wieder nen abstecher nach dd machen

die halle macht echt nen guten! mit licht und allem was man braucht um ganz gut übern winter zu kommen!

danke für den tipp mit den kniebeugen, ich mein, eigentlich bin ich beinbewegung gewöhnt (laufen und so) aber jetzt weiß ich nich mehr wie ich gehen soll (muskelkater):D

Original geschrieben von genio
wenn ich zeit hätte ara würde ich es machen, aber leider nicht mehr:(

kannst ja mal wieder nen abstecher nach dd machen

die halle macht echt nen guten! mit licht und allem was man braucht um ganz gut übern winter zu kommen!

Joa, hab jetzt ne Karre, da werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Is halt nur sche!ße, dass der Robi zur Zeit bissl verhindert ist...

mucki bude ohne mich, ich triale leiber als das ich stumpf auf power trainieren.........die power kommt genauso wenn man trialt......ausserdem is mir die mucki bude zu teuer!!!
toto

naja leider wird wohl auch noch ne weile dauern bis robi wieder das megamo durch die gegend fliegen läßt...

ach ja die halle gehört nicht zum double p, nur freundlicher weise läßt uns gino (wer auch immer ihn kennen mag) immer mit drin rum hupsen, es liegt also nicht in meiner hand wer dort fahren kann oder nicht...

ach ja und da du ja aus dem ausland kommst ara, werden wir natürlich für dich beim hallenmeister ein gutes wort einlegen das du auch mal paar harte kanten weich tippen kannst....:D

Ich wollte gerade sagen....:lol: Wenn Gino da den Hallenmeister macht, dann sieht's für dich schlecht aus, Aramis ;)

Wieso macht denn Gino dort den Major? Trialt der noch richtig? Ich habe den nur 1x in Calbe dieses Jahr gesehen...

Naja da ich mein Rad jetzt in neuem dormantrotem glanz in der Garage steht bekomm ich hier immer mehr die Macke und fitti´find ich auch nicht so spannend zumal die Beinpresse nur bis 200 geht.

ich geh halt alleine und da nervts.

harrr...ich komm nächstes wochenende nach DD und dann wird die halle gerockt!:cool:

@genio:meld mich bitte schon mal beim major an!:bier:

Original geschrieben von Trialmatze
@ Aramis

...gähn...Brustbattel mit UWE, dann mach mal ;) Schön zu hören, dass du nun doch nicht nur Beine trainieren wirst!

Hab ich nicht gesagt! Ich spann halt immer nur zusätzlich die Brust an, an der Beinpresse... :o

@robi lohnt es sich wegen der halle nach dresden zu fahren.
wenn ja würden dann gerne mal wieder bei euch vorbei schaun.

m.f.g. jonas

mir is es eigentlich egal wo, darf bloß net sooo teuer sein, wäre ja auch net schlecht wenn man da mit mehreren hingeht.
ich kann auch erstam l meinen trainer fragen was der so alles über schnellkraft und training weiß und was der so an material hat, dürfte ne ganze menge sein:D

geht doch lieber in die Stadt und macht TRA-style-city gejumpe:) is lustig

Anhänge

• cityjump.jpg
    cityjump.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 121
Zurück