SRAM boost Kurbel + Bash

Dabei seit
23. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe!

Wer hat einen guten Tip?

Bin auf der Suche nach einer Kombi für eine SRAM XX1 11-fach boost Kurbel + Bashguard!

Also an ein 601 MK4 soll eine 11-fach SRAM Kurbel (XX1), daher brauche ich ein boost Kettenblatt, welches 28 Zähne haben soll. Zusätlich möchte ich einen bash guard montieren.

Danke!
 

xyzHero

Genussbiker
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
1.738
Standort
Koblenz
Hab die Frage nicht ganz verstanden, geht es um ein Schnäppchen oder technischen Klärungsbedarf?
 

dogdaysunrise

BND|ORE
Dabei seit
11. März 2009
Punkte für Reaktionen
1.101
Da hast du kaum Möglichkeiten außer diese 3:

Entweder einen BB Mount bash, welche sich gerne verdrehen. MRP etc

Wolf tooth components Stahl Kettenblatt mit dazugehörigem bash.

Carbocage X1 BB speziell für Liteville, leider teuer.
 
Dabei seit
4. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
185
Standort
Ulm + Sonthofen
ah, ok - die abgebildete kenne ich noch nicht. Schaut tatsächlich nicht nach ISCG aus - dafür aber wohl wieder verdrehbar ...
 
Dabei seit
23. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Da hast du kaum Möglichkeiten außer diese 3:

Entweder einen BB Mount bash, welche sich gerne verdrehen. MRP etc

Wolf tooth components Stahl Kettenblatt mit dazugehörigem bash.

Carbocage X1 BB speziell für Liteville, leider teuer.
Danke!

das wolftooth wäre super, aber ich glaube, dass gibt es nicht in boost...
 
Dabei seit
20. September 2012
Punkte für Reaktionen
51
Standort
Waltenhofen im schönen Allgäu
Lass uns mal per PN schreiben!!
Das Problem war eben Boost und das es die Dinger nur zu groß gibt deshalb hab ich mir den dann selbst gemacht..... sollte jemand was anderes wissen, immer her damit
 
Oben