Sram Centerline 2teilig?

ich tippe auf einen fehler bei BC. ich hab auch noch nie was von zweiteiligen centerline gehört. die beschreibung macht auch keinen sinn. laut der ist die scheibe aus edelstahl. welchen sinn würde ein edelstahl reibring mit einem edelstahl spider machen?

Oder BC weiß schon etwas, das eigentlich noch nicht offiziell raus ist. Dafür spricht auch die Lieferzeitangabe. 20 Tage oder mehr heißt bei denen "auf absehbare Zeit nicht lieferbar, keine Ahnung wann".

Die haben nämlich auch - zum deutlich günstigeren Preis - die normale drauf, zusätzlich eine 2-teilige für Centerlock. Könnte ich mir schon vorstellen, dass das kommt.

centerlock wäre eine mögliche erklärung. fragt sich dann nur, ob die "richtig" zweiteilig ist, also mit einem spider bis kurz vor den reibring, oder ob einfach nur ein kleiner einsatz mit dem verzahnungsprofil drin ist wie z.B. bei forumula centerlock scheiben

So wie es aussieht weiß BC auch noch nichts näheres o_O

Ein Moment, der nächste Mitarbeiter ist gleich für Dich da.

Du sprichst mit 'BIKE-COMPONENTS.DE'.

BIKE-COMPONENTS.DE: hallo

Walter: Hallo,

Walter: was kann ich mir unter der Sram Centerline 6-Loch Bremsscheibe 2-teilig Modell 2015 vorstellen? Bzw wann ist diese erhältlich?

Walter: Auf der Homepage von Sram finde ich leider keinerlei Info über diese Scheiben.

BIKE-COMPONENTS.DE: da muss ich selber erstmal schauen

BIKE-COMPONENTS.DE: hierzu habe ich selber zumindest auch noch nicht viel infos zu bekommen

BIKE-COMPONENTS.DE: aber frage ich direkt nach

Walter: Ok. Ich warte.

BIKE-COMPONENTS.DE: tia zu den -teiligen scheint es da auch noch nciht viel zu geben

Walter: Dann warte ich mal ab. Wenn die Scheiben auf den Markt kommen. Trotzdem Danke für die Info.

http://www.bikemag.com/gear/preview-sram-guide-ultimate/

SRAM-Guide-Ultimate-0694.jpg

Anhänge

• SRAM-Guide-Ultimate-0694.jpg
    SRAM-Guide-Ultimate-0694.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 542
Lies Dir mal den ganzen Bericht über die Bremse durch! Klingt vielversprechend. Die Geschichte mit "Wir wollen, dass der Benutzer das Rad ausbauen muss, um zu entlüften" reißt mich jetzt allerdings nicht gerade zu Jubelstürmen hin. Ist in der Praxis wahrscheinlich eher nur nervig.

Zurück