SRAM Code R Bremssattel an Guide RS Bremshebel

Was heißt Gefrickel? Es passt schon alles tadellos. Du brauchst halt außer dem Sattel noch ne Bremsleitung in passender Länge (der alte Code-Sattel hat nen anderen Anschluss als ein aktueller), die Unterlegscheibchen (die sind ein Centartikel, wenn es nicht die aus dem Originalzubehör sein müssen) und eine neue Olive und Stützhülse.
 

Anzeige

Re: SRAM Code R Bremssattel an Guide RS Bremshebel
Also nachdem ich echte Probleme mit meiner Code R 2019 hatte bastel ich heute meine alte Code von 2012 von meinem DH Bike an meine Levo und schraub mal Guide R Bremshebel dran.Bin mal gespannt ob es funktioniert.Warum ? der rechte Hebel der Code ist defekt und drückt die Beläge leicht zusammen ,so bekomme ich die Bremse nicht Schleiferei.
 
Zurück
Oben Unten