Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann wurde das DOT zuletzt gewechselt?Hallo
Hab das Problem das meine sram code r bei warmen Wetter und Sonne keine leerweg hat und sofort greift, was nicht so angenehm ist
Anfang des JahresWann wurde das DOT zuletzt gewechselt?
Ist ja mit bleedblock eig. Nicht möglich, hab aber auch schon deswegen nachgeschaut, ist nicht der Fall.Überbefüllt?
Ja ist nicht das der fest hängt aber es geht halt langsam und das halt auch nur bei +20 Grad und SonneKommt der Hebel und Geberkolben überhaupt sauber zurück?
https://www.mtb-news.de/forum/t/sram-guide-zickt-haengt-geberkolben.793901/#post-14575448
Gequollener Kolben?geht halt langsam und das halt auch nur bei +20 Grad
Denke nicht war ja frisch bestelltGequollener Kolben?
War das neue DOT Schrott?
Ich werds erstma damit versuchen
Ich wer mir wohl nen euen geberkolben hohlen müssen, sollte man da eher einen noch originalen aus aluminium nehmen oder Plastik und dafür original?Ich werds erstma damit versuchen
Ich wer mir wohl nen euen geberkolben hohlen müssen, sollte man da eher einen noch originalen aus aluminium nehmen oder Plastik und dafür original?
Wird nicht nötig sein...Ich wer mir wohl nen euen geberkolben hohlen müssen, sollte man da eher einen noch originalen aus aluminium nehmen oder Plastik und dafür original?