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Hallo,
Hab ne Code R als Hinterradbremse.
Der Hebel geht hier nach mehrmaligen Entlüften penibelste nach Standard Anleitung und mit Bleedblock direkt an den Lenker.
Auch mit entgasen der Flüssigkeit vor dem Prozess.
Mit fast vertikal gestellten Rad - Gebereinheit also am höchsten Punkt.
Nachdem dies nach 3 versuchen nicht geklappt hat wurde das komplette Dot aus der leitung getauscht und wieder entlüftet - wieder kein Erfolg.
Die Bremse hatte mal einen Crash. Kann da was passiert sein das den Ausgleichsbehälter im Geberkolben so beeinflusst das nach regulärem sauberen entlüften der Hebel trotzdem immer gegen den Lenker geht?
Die Linke Vorderbremse habe ich nach einem Versuch nach Standard-Bleedanleitung mit Bleedblock gut hinbekommen. Bitepont etwa 10-12mm nach Hebelneutralstellung.
Nun hab ich das Hinterrad und die Bremsbeläge wieder eingebaut und mit offener Spritze am Geber den Hebel einige mal gepumpt um die Kolben näher an die Scheibe zu bringen.
Mit dieser Methode habe ich jetzt eine Druckpunkt der fast auf Minimalzug des Hebels liegt.3-4 mm nach Neutralstellung des Hebels.
Wär zwar nach meinem Geschmack aber so ist ja eigentlich zuviel Dot im System.
Hat hier jemand Erfahrungen, macht das Probleme?
Hab ne Code R als Hinterradbremse.
Der Hebel geht hier nach mehrmaligen Entlüften penibelste nach Standard Anleitung und mit Bleedblock direkt an den Lenker.
Auch mit entgasen der Flüssigkeit vor dem Prozess.
Mit fast vertikal gestellten Rad - Gebereinheit also am höchsten Punkt.
Nachdem dies nach 3 versuchen nicht geklappt hat wurde das komplette Dot aus der leitung getauscht und wieder entlüftet - wieder kein Erfolg.
Die Bremse hatte mal einen Crash. Kann da was passiert sein das den Ausgleichsbehälter im Geberkolben so beeinflusst das nach regulärem sauberen entlüften der Hebel trotzdem immer gegen den Lenker geht?
Die Linke Vorderbremse habe ich nach einem Versuch nach Standard-Bleedanleitung mit Bleedblock gut hinbekommen. Bitepont etwa 10-12mm nach Hebelneutralstellung.
Nun hab ich das Hinterrad und die Bremsbeläge wieder eingebaut und mit offener Spritze am Geber den Hebel einige mal gepumpt um die Kolben näher an die Scheibe zu bringen.
Mit dieser Methode habe ich jetzt eine Druckpunkt der fast auf Minimalzug des Hebels liegt.3-4 mm nach Neutralstellung des Hebels.
Wär zwar nach meinem Geschmack aber so ist ja eigentlich zuviel Dot im System.
Hat hier jemand Erfahrungen, macht das Probleme?