Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Kurbel kannst du nehmen. Du brauchst nur ein Kettenblatt für 12fach. Da würde ich auch erst mal das Eagle Blatt versuchen. Es soll ja angeblich zur besseren Haltbarkeit und Lebensdauer der Kette beitragen. Welches Offset du benötigst, kann ich dir nicht sagen. Gibt glaube ich Boost, 3mm und 6mm Offset.Hi
kann einer mir sagen, ob man die Eagle auch mit ner xx1 oder xo1 Kurbel fahren kann?
Wenn ja, was muss ich da beachten?
....zum Thema Haltbarkeit GX1 Kassette :
Ich bin akt. bei 5167km mit meiner GX1 unterwegs und habe in dieser Zeit 4x die Kette gewechselt! Fahre diese Gruppe auf einem HT mit Starrgabel und XCO und XCM sind der Kassette nicht fremd - also für meinen Geschmack ist sie sehr haltbar!
Wieviel Höhenmeter bist Du gefahren? Die sind nach meiner Erfahrung maßgeblicher für den Verschleiß als die die Kilometer..Hi
kann einer mir sagen, ob man die Eagle auch mit ner xx1 oder xo1 Kurbel fahren kann?
Wenn ja, was muss ich da beachten?
....zum Thema Haltbarkeit GX1 Kassette :
Ich bin akt. bei 5167km mit meiner GX1 unterwegs und habe in dieser Zeit 4x die Kette gewechselt! Fahre diese Gruppe auf einem HT mit Starrgabel und XCO und XCM sind der Kassette nicht fremd - also für meinen Geschmack ist sie sehr haltbar!
Wieviel Höhenmeter bist Du gefahren? Die sind nach meiner Erfahrung maßgeblicher für den Verschleiß als die die Kilometer..
@Chrizz: Das Knacken der Kassette ist dann nach 50 km weg? Woran liegt das Knacken? Danke.
Würde ich auch gerne mal ausprobieren!Ich habe die GX mit der Sunrace Kasette 11-46 Kombiniert,gegen die Eagle ein Schnäppchen,und die Bandbreite reicht für mich.
Gibt es denn aus Deiner Sicht ein anderes Problem mit der Eagle?Easy Jungs.
Ich muss aber auch sagen, dass die Bandbreite nicht gerade das Problem der Eagle ist. Verglichen mit meiner xtr m9000 2 mal 11 11-40 an meinem anderen Rad ist sie identisch. Und die Gangsprünge sehe ich eher als Vorteil. So schaltet man schnell durch das Getriebe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk