Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das auf die Haltbarkeit (m)einer GX hochrechne, sollte man unterwegs immer eine zweite dabei habenUnter 300g ist aber mal eine Ansage.
Wenn ich das auf die Haltbarkeit (m)einer GX hochrechne, sollte man unterwegs immer eine zweite dabei haben![]()
Ist das die Stelle wo das Kettenschloss sitzt?
Beim Kette kürzen der Ring raus gefallen?
Kannst ja einen von der Restkette entfernen und rein machen.
Hi,
es ist nicht am Kettenschloss. Es ist irgendwo mitten in einem ganz normalen Glied. Deshalb war ich ja so erstaunt.
Der muss bei der Herstellung vergessen worden sein. Oder eben irgendwie geplatzt und dann abgefallen. Aber das kommt mir unwahrscheinlich vor. Das Kettenglied hat keine Schramme und würde auch nicht geöffnet oder sonstiges...
Jetzt hat es mich auch erwischt. Nach 700km.
GX KetteAnhang anzeigen 718099
Ich bin zumindest froh, dass ich eine neue Kassette bekomme. Das macht es deutlich einfacher, den finanziellen Schaden etwas zu reduzieren.Das ist mega!
Es scheint so. Trotzdem ist X01/XX1 so abartig teuer, dass das auch keine Spaß macht. 450 € für einen Satz Kassette mit drei Ketten? Das ist > Faktor 3 zu meiner bisherigen XT. So toll kann die Eagle gar nicht sein. Vielleicht für den Rennfahrer, nicht aber für mich, der gemütliche Touren fährt. Da ist die Eagle Nice to have.dass GX evtl. ggf. nicht die Haltbarkeit von X01/XX1 aufweist
Jetzt hat es mich auch erwischt. Nach 700km.
GX KetteAnhang anzeigen 718099
Wieso? Willst du ihn aus der ignore-List nehmen?@TitusLE dann kannst du ja jetzt hier Deinen Kreuzzug dagegen auch wieder beenden![]()
Heißt jetzt erstmal , solange du nicht damit fährst,läuft sie gutIch habe gestern meine GX verbaut. Lief alles glatt. Schwierigkeiten gab's nur wegen schiefen Schaltauge. Kaum war dieses grade war alles in Butter.
Auf den Fahrtest bin ich gespannt.
Ich bin optimistisch, die Tage werden es zeigen.Heißt jetzt erstmal , solange du nicht damit fährst,läuft sie gut[emoji38]
![]()