Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gie Garantie gibt der Hersteller und nicht der Händler. Der händler leistet dann nur die Montage auf Garantie. Oder glaubst du, dass der Händler einen defekten Rahmen für paar tausend Euro auf eigene Kosten tauschen muss ? ? ? ?Der Händler gibt die Garantie, nicht der Hersteller. Bei Versendern ist der Hersteller auch der Händler.
Falsch. Vertragspartner sind Händler und Kunde.Gie Garantie gibt der Hersteller und nicht der Händler. Der händler leistet dann nur die Montage auf Garantie. Oder glaubst du, dass der Händler einen defekten Rahmen für paar tausend Euro auf eigene Kosten tauschen muss ? ? ? ?
Falls Du schrauben kannst: Kauf Dir für 90€ ein GX Schaltwerk und schraube das dran.Kann mich auch in zu den genervten SX Fahrern ergänzen. Gestern ist mir in Schrittgeschwindigkeit beim 3 Monate alten (1200km) Moustache Samedi 27,5 die olle Sram SX am Schaltauge gebrochen. Ich habe auch per Versender bestellt, mal sehen wie das abläuft.
Wie willst du das abgerissene , gebrochene Schaltwerk reparieren lassen. Das doch tot . Und ein neues Schaltwerk kaufen ist ja nicht das selbe wie das alte reparieren.Mein Schaltwerk ist ebenfalls einfach abgerissen, ich habe es reparieren und auf eine NX hochrüsten lassen.