Sram Enduroseries, Treuchtlingen

jan84

bingobongoracing
Lt. Startliste sind in Treuchtlingen ja mindestens 5 Leute vom IDRT am Start.

Wie siehts aus, mal auf ein Bier/Kaffee oÄ treffen? Ich würde Sa. Spätnachmittag/früher Abend vorschlagen.

Ich werd irgendwo in Treuchtlinen einen "aufcampen" Opel Vivaro, LIF - S XX
Einfach ma Hallo sagen. Mag etz nix ausmachen event muss ich Samstag abend nachm Training nochmal ans Rad ran. Fahrwerk, Reifen was man eben so anpassen könnte,...

Tue mich mal auf Facebook adden, macht die Kommunikation per FB Message an der Veranstaltung einfacher.

Sebastian Sünkel (Profilbild--> Radfahren mit gelben IBC Shirt) :-)

All clear :). Silberner Caddy, LDK-XY- ... Bin auch -wahrscheinlich wieder auf dem Parkplatz im StartZielbereich am "campen".

Bin in Treuchtlingen auch wieder am Start und bis jetzt noch alleine unterwegs.
Sollte für die Trainingsrunde am Samstag oder das Rennen was zusammen gehen, wäre ich auch dabei.
Ich denke, dass ich am Samstag gegen Mittag in Treuchtlingen bin.

Grüße Fabian

Die könnten ma paar mehr Infos zu Riva streuen. Einfach paar brocken hinwerfen ala "es darf beim Training geshuttelt werden" ist mist. Was soll ich den Shuttleanbietern sagen wenn ich keine Ahnung ab wo die Strecken sind. Rennteams können sich ja selbst shuttlen aber als Einzelkämpfer bissi schwierig.

das ist ziemlich simpel.... oberhalb des nago-trails ist ein parkplatz...
d.h. von nago kommend der strasse richtung torbole folgen und nach der haarnadelkurve den blick rechts halten... erst kommt der parkplatz und dann der einstieg in den trail (direkt von der strasse)... und unterhalb des trails kann man im zentrum von torbole parken (oder auch direkt am trailausstieg).... viel glück und erfolg!

Zurück