Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Taperbore hatte ich ganz vergessen. Aber dann gab es ja auch noch die alte Code und Juicy (wobei die viele andere Probleme hatte...). Möglich ist es also offensichtlich.Naja, vor der aktuellen Linie wie Level , Guide und auch Code, hatte SRAM die Taperbore Technik bei den Gebern und da trat und tritt auch nach Jahren das Problem nicht auf. Die sind ganz anders konstruiert. Allerdings, wenn ich mich recht erinne war vor Taperbore bzw. Elixir die Juicy und die hatte auch kein Taperbore, sondern eher sowas ähnliches wie heute
Soweit ich weiß gibt es ähnlich wie beim Auflösen von Zucker in Wasser auch beim Aufquellen von Kunststoffen eine Sättigung. Damit ist auch die Volumenzunahme irgendwann maximal. Schleift man diesen gequollenen Kolben nun passend bleibt er auch passend. Soweit die Theorie.Wobei ich mir nicht sicher bin ob man nur für eine gewisse Zeit wieder Ruhe hat