Sram Jam von Guido Tschugg

The DEE

The DEE-DC
Hi Biker

Wie vieleicht viele von euch schon wissen findet am 3. Dezember die alt bewehrte Winter Jam von guido Tschugg statt. Wollt mal fragen ob auch leute hier aus dem Forum da sind und ob man sich da sieht????????

Die Jam beginnt um 11 Uhr am 3. Dezember auf dem Nieratz-Park in Wangen im Allgäu. Wie man dort hin kommt könnt? Ganz einfach:

Autobahn: A96 Memmingen - Lindau, Ausfahrt: Wangen West,
Richtung Ravensburg, nach ca. 2 Km Links, Richtung Oberau,
dann kommt ihr direkt unter die Brücke wo sich der Park Links befindet!

:bier: Wie immer mit viel Action!!!!!!!! :bier: :hüpf: :i2: :D Freu mich drauf!!!!!!

PS. Ich bin der mit dem alten Team-Bike von Wheeler (Digger DH in weiß rot mit ner Shiver)

so long DEE :daumen:

Ist denn morgen niemand von euch auf der Jam?????? Vielleicht zieht euch ja die Party am Abend an :hüpf: :bier: :kotz: . wird sooooooooo Geil!!!!!!!!!!!!
Mfg. DEE :daumen:

vielleicht solltest du endlich lernen deine fragen in die richtigen unterforen zu stellen und nicht alles im single-treff nieder zu legen.

nochmal für ganz dumme affen.
in single und biketreff suchen leute nach andern leuten zum biken und mehr.
hier wirst niemanden finden der auf den sram-jam geht.
dazu soltlst du entweder den thread im veranstaltungs, im ddd oder im entsprechenden lokalforum eröffnen.

so schwer is das doch wirklich nicht zu verstehn :rolleyes:

okay kann schon sein das ich in Veranstaltungen hätte stecken sollen aber du musst auch aufpassen arschkeks. Das ist nicht nur der Single treff sondern der Bike-und Single-Treff. also auch Bike-Treff du Honk äh... sorry Hugo.
Mfg. DEE

Wooly schrieb:
der typ ist echt dumm wie ein Brot ...

Hör mal Wooly, du kannst doch kein Brot beleidigen. Das arme Brot kann nix dafür!

The DEE sollte seine Nase lieber öfter mal in Schulbücher stecken anstatt am Klebstoff zu schnüffeln. Ist auch besser fürs Gehirn ;)

Zurück