Ich fahre seit 5 Jahren eine GripShift 800 und bin mit der Schaltung eigentlich sehr zufrieden.
Leider ist das Plastik mittlerweile spröde geworden und schon teilweise angesprungen, so dass die Schaltung undicht wird. Sie lässt sich nur noch schwer schalten. Besonders hinten habe ich das Problem, dass ich noch relativ einfach runter, aber nur noch schwer rauf schalten kann.
Meine Frage ist nun, in wie weit die Technik einer Sram Rocket da fortgeschritten ist, dass sich der Mehrpreis zu einer (neuen) alten Gripshift 800 lohnt. Lässt sich damit besser schalten? Warum? Warum nicht?
Leider ist das Plastik mittlerweile spröde geworden und schon teilweise angesprungen, so dass die Schaltung undicht wird. Sie lässt sich nur noch schwer schalten. Besonders hinten habe ich das Problem, dass ich noch relativ einfach runter, aber nur noch schwer rauf schalten kann.
Meine Frage ist nun, in wie weit die Technik einer Sram Rocket da fortgeschritten ist, dass sich der Mehrpreis zu einer (neuen) alten Gripshift 800 lohnt. Lässt sich damit besser schalten? Warum? Warum nicht?