fuertherbse
riech mal
leider geht es mir richtig aufn sack das es hier leute gibt die es total lustig finden son müll zu schreiben ! ich finde

net

und

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider geht es mir richtig aufn sack das es hier leute gibt die es total lustig finden son müll zu schreiben ! ich finde
finde es echt interessant eure meinungen zu hören ! leider geht es mir richtig aufn sack das es hier leute gibt die es total lustig finden son müll zu schreiben ! ich finde es wichtig mal die erfahrungen und meinungen anderer leute zu hören !
wenn einige leute echt nichts besseres zu tun haben als hier son scheiß reinzuschreiben dann tun die mir echt leid !!!
finde es echt interessant eure meinungen zu hören ! leider geht es mir richtig aufn sack das es hier leute gibt die es total lustig finden son müll zu schreiben ! ich finde es wichtig mal die erfahrungen und meinungen anderer leute zu hören !
wenn einige leute echt nichts besseres zu tun haben als hier son scheiß reinzuschreiben dann tun die mir echt leid !!!
ich fahr zb das x0 mit triggern ! finde das es erstmal wesentlich besser aussieht als shimano ! und auch schneller schaltet ! bei shimano nervt mich bei den schalthebeln der recht lange schaltweg ! auch die einstellmöglichkeiten der trigger finde ich ne sehr gute sache ! auch verarbeitungsqualität kann sich echt sehen lassen !
Hoooo, ganz ruhig![]()
Kannst du mir mal in einem kurzen Satz erklären, weswegen du dich so ufregst?
vllt mag er kein pesto. oder er hat was gegen die pizza. aber ich doch noch gar nicht gesagt was drauf war![]()
hmm komisch![]()
![]()
![]()
können wir was dafür wenn du einen komponenten hersteller wegläßt ...![]()
werde mir mein stadtrad nähmlich damit aufbauen
http://www.srsuntour-cycling.com/SI...ab78ff9d/index.php?screen=sh.detail&tnid=1522
ich finde die sehen sehr durchdacht und schick aus.
achso ich fahre ne fsa kurbel mit x9 schaltwerk + trigger + umwerfer. dazu ne shimano kasette und kette.
also falle ich schon 2 mal durch dein dämliches raster![]()
Hoooo, ganz ruhig![]()
Kannst du mir mal in einem kurzen Satz erklären, weswegen du dich so ufregst?
denke einfach das es ein forum ist in dem jeder fragen stellen kann die ihn interessieren ! klar gibt es zu diesem thema schon einige threads die aber schon älter sind ! wenn es irgendwelchen leuten nicht gefällt dann sollen sie es sich erst garnicht angucken anstatt so was zu schreiben !
es gibt, wie man sieht, viele leute hier die sehr gute beiträge zu diesem thema geschrieben haben !
auch das meine ich !
finde deine kritik nur völlig unangebracht ! zu diesem thema gab es schon viele sehr gute antworten ! also kann es garnicht so bescheuert sein !
kleiner typ: pizza mit thunfisch und ananas !
Aber falls du den Teil mit zuerst suchen, dann fragen meinst, steh ih dazu! Bringt auch bei einem guten Thema nichts wenn wir 100 Threads haben, anstatt ein paar wenige, dafür wirklich aussagekräftige und gute Threds in dennen man sich schnell und umfassend informieren kann!