Sram X.0 Gruppe Redwin Red

Will in der nächsten Zeit meinem Demo 8 mal was gutes tun und die alte XT Gruppe teilweise erneuern. Jetzt habe ich mir schon länger die Sram x.0 Redwin Red Gruppe mal angesehen und will die wohl bald kaufen. Im momet scheint mir der Preis bei tnc-hamburg ganz gut. Hat jemand mal ein Tip was den Händler / Preis angeht ?

Folgende Teile will ich haben:

• Sram X.0 Schaltwerk, short
  • Sram X.0 Trigger Schaltgriffe 3/9
  • Sram X.9 Umwerfer
  • Sram X.0 Kassette PG 990, 11-32
  • Sram X.0 Hollowpin Kette, PC 991
zur Zeit bei tnc-hamburg das Set für 429,- zu haben.(http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...ppe-Redwin-Red--ohne-Kurbel--Modell-2010.html

Kann man da getrost zugreifen?

Grüsse
Jeejo

wie wärs wenn du die günstigsten preise der einzelteile bei verschiedenen shops addierst?
schon siehst du ob tnc günstig ist, oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mache die ganzen letzten Stunden ? ;) Problem ist dass viele nicht alles im Sortiment haben und ich somit die bestellung wieder Teilen müsste...

EDIT: bike-mailorder.de scheint wohl alles zu haben und ich komme auf 395,- :-)

Zuletzt bearbeitet:
siehste, geht doch.

wenn ich mehrere teile bestelle suche ich mir immer die günstigsten preise der teile, egal bei wie vielen shops.

dann gucke ich was es kosten würde wenn ich nur bei einem oder zwei shops bestelle.

Wenn ich mal kurz hier einmischen darf....

Habe derzeit SRAMx9 Schaltgriffe
XT Umwerfer
SRAMx9 Schaltwerk
Schimano Kette

Würde mir nun so nach und nach die Sram x.0 Redwin Red Gruppe nachrüsten.

Nun meine Frage:
Kann ich x.0 mit x.9 und Schimano XT beliebig koppeln? Auf was muß ich achten, wenn ich Komponenten verschiedener Hersteller kombinieren will?

:confused:Fragen über Fragen:confused:

und zum 198694684 mal:

der umwerfer ist egal.
das schaltwerk kannst du nur vom selben hersteller wie die schalthebel nehmen.
hersteller unter sich sind kompatibel, außer die sram xx gruppe zu den anderen sram gruppen.
es gibt von sram auch shimano kompatible trigger.

Zurück