Sram X-7 -> Spiel bei der Schaltung

Hallo,
ich habe mir eine Sram X-7 Schaltung bestellt, aber als ich sie heute ausgepackt habe musste ich feststellen, dass sie an der Schraube mit der sie am Rahmen befestigt wird Spiel hat. Bei meine Shimano Schaltwerken hatte ich so was noch nie. Zwichen die Schraube und den Körper der Schaltung passt locker ein Fingernagel.

Hat jemand von euch da Erfahrung, ich meine ist das normal bei sram oder sollte ich sie besser reklamieren?

olli_DA schrieb:
Hallo,
ich habe mir eine Sram X-7 Schaltung bestellt, aber als ich sie heute ausgepackt habe musste ich feststellen, dass sie an der Schraube mit der sie am Rahmen befestigt wird Spiel hat. Bei meine Shimano Schaltwerken hatte ich so was noch nie. Zwichen die Schraube und den Körper der Schaltung passt locker ein Fingernagel.

Hat jemand von euch da Erfahrung, ich meine ist das normal bei sram oder sollte ich sie besser reklamieren?

das ist richtig so, wenn spannung auf dem schaltwerk ist verschwindet dieses spiel

ja das macht nix
und nach nem jahr haben die anderen gelenke des schaltwerks das gleiche spiel.
schaltet dann zwar nicht mehr genau... aber das macht nix

ja das macht nix
und nach nem jahr haben die anderen gelenke des schaltwerks das gleiche spiel.
schaltet dann zwar nicht mehr genau... aber das macht nix

Tja ein komisches Gefühl habe ich deshalb auch, aber man kann ja mal was anderes ausprobieren und nicht immmer nur Shimano ;).

Mal schauen wie es sich so entwickelt nach einem Jahr!

HI
Bei meiner Sram X7 Schaltung ist die befestigung abgebrochen nun brauche ich eine teileliste um mir das Teil Zu bestellen , eine Explusions Zeichnung wäre mir noch lieber!!!!!

MFG Piet_R

HI
Bei meiner Sram X7 Schaltung ist die befestigung abgebrochen nun brauche ich eine teileliste um mir das Teil Zu bestellen , eine Explusions Zeichnung wäre mir noch lieber!!!!!

MFG Piet_R

Zurück