H halodri Registriert 10. Mai 2006 Reaktionspunkte 0 Ort linz/österreich 12. Mai 2008 #1 hallo mal so ne anfängerfrage .. kann ich eine x.o grip shift mit einem xt oder xtr schaltwerk verbauen??
hallo mal so ne anfängerfrage .. kann ich eine x.o grip shift mit einem xt oder xtr schaltwerk verbauen??
Anzeige Re: sram x.o gripshift .. mit tx schaltwerk?? Schau mal hier:sram x.o gripshift .. mit tx schaltwerk?? .
chaz Gustavs Freund Registriert 13. Februar 2008 Reaktionspunkte 4 Ort Wo die Misthaufen qualmen... 12. Mai 2008 #2 halodri schrieb: hallo mal so ne anfängerfrage .. kann ich eine x.o grip shift mit einem xt oder xtr schaltwerk verbauen?? Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert nicht, da anderes Übersetzungsverhältnis.
halodri schrieb: hallo mal so ne anfängerfrage .. kann ich eine x.o grip shift mit einem xt oder xtr schaltwerk verbauen?? Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert nicht, da anderes Übersetzungsverhältnis.
Hijo de Rudicio etwas stabiler Registriert 10. April 2005 Reaktionspunkte 34 Ort Neggrdenzlenga 12. Mai 2008 #3 Es gibt die Rocket und die Attack-Drehgriffe(Wertigkeit in etwa wie X.7 und X.9,)die sind für Shimano Schaltwerke geeignet. Gruß Oli
Es gibt die Rocket und die Attack-Drehgriffe(Wertigkeit in etwa wie X.7 und X.9,)die sind für Shimano Schaltwerke geeignet. Gruß Oli
H halodri Registriert 10. Mai 2006 Reaktionspunkte 0 Ort linz/österreich 12. Mai 2008 #4 danke das gleiche gilt ja dan für den umwerfer....
chaz Gustavs Freund Registriert 13. Februar 2008 Reaktionspunkte 4 Ort Wo die Misthaufen qualmen... 12. Mai 2008 #5 halodri schrieb: danke das gleiche gilt ja dan für den umwerfer.... Zum Vergrößern anklicken.... So isses...
halodri schrieb: danke das gleiche gilt ja dan für den umwerfer.... Zum Vergrößern anklicken.... So isses...
J Jumper 1 Guest 12. Mai 2008 #6 Den umwerfer kannst du beliebigt schalten zb XTR und sram XO oder XT und X9