Sram x01 XG-1195 Kasette Befestigungsmutter

Registriert
2. Mai 2013
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Bei meiner Sram XG-1195 Kasette ist die Mutter, welche die Kasette verschraubt gebrochen. Habs mittlerweile ab bekommen nur muss ne neue Mutter her. Weiß wer ob bei den X01 oder zumindest bei den 11 fachen die selbe Mutter verbaut wird?
Oder muss es genau die von der XG-1195 sein?

Gruß, Alex
 
die 1195 ist doch für XD freilauf, oder? Da ist doch die Mutter bestandteil der Kassette und meines wissens kann man die doch garnicht tauschen?!? Hab da aber noch nie genau nachgeschaut. Oder irre ich da?
 
Das ganze sieht so aus:

SRAM_XX1_SF_MG_2009.jpeg


Man kann ja das große Ritzel abhebeln und vielleicht bekommt man diese Hülse dann raus.

Aber welche da passt :ka:
 
Wo ich die her kriege lass
Das ganze sieht so aus:

SRAM_XX1_SF_MG_2009.jpeg


Man kann ja das große Ritzel abhebeln und vielleicht bekommt man diese Hülse dann raus.

Aber welche da passt :ka:
Ab ist schon alles. Brauche halt nur die Hülse.


Das wirds aber nicht einzeln geben.
Glückwunsch, neue Kassette fällig. Kost ja nix.
Ja genau, kost ja nix.
Beim Freundlichen wirds sowas nicht einzelnd geben, aber wenn wer seine verschlissene Kasette wegschmeißen will kann ich ihm noch n paar mark dafür geben.
Müsste halt wissen was da passt.
 
Zurück
Oben Unten