Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergleich doch die Länge der sitzrohre. Wenn das Yeti genau so lange oder kürzer ist gehtsIch fahre im Moment einen 210mm Dropper Und habe jetzt Yetis 160 gesehen mit 210mm und 175mm dropper.
Jetzt frage ich mich natürlich welchen ich bestellen soll.
Was sind die lager der gabel? Meinst du den Steuersatz?Das gleiche zu den Lagern an der Gabel
( Fox Factory 38 ) neu Bestellen ? Alte verwenden ...
Das innenlager muss zum Rahmen passen. Da gibt es BSA mit Gewinde. Oder pressfit. Bei pressfit gibt es diverse Ausführungen. Obendrein muss das Lager zur kurbel passen. DUB, BB30, GXP, Chinch, 24mm shimano... gibt viele Möglichkeitenund welches BB ? Haben die alle Norm ? Zwecks Breite etc zwecks der Flucht vom Zahnkranz.
Wenn Sie passen kannst die nehmen. Hast du auch das passende Werkzeug um zum Beispiel ein BSA Lager zu demontieren oder pressfit raus und vor allem wieder rein zu bekommen?Und müssen die Neu oder kann ich die jetzigen nehmen, sofern die passen ?
Controller ist grundsätzlich egal, da funktioniert auch der alte AXS-Controller.die transmission ist ein in sich geschlossenes "ökosystem". funktioniert nur mit transmission schaltwerk, kassette, kette, kettenblatt. controller vermutlich ebenso.