[SSCW2004] Die Jobbörse

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Beelzebub schrieb:
ich könnt ja mal meine perle überreden,die kann 1a französisch.am ende versteht wieder keine alte sau die froschfresser.

Pas de problem pour moi mais ... es kommen ja nur vier von der Sorte! Ich glaub das sind alle Singlespeeder die Frankreich zu bieten hat!
Aber immer her mit der Bilingualistin!

phaty

rob schrieb:
und das zwölfte gebot besagt: du sollst nicht laut tagträumen!

rob, füreherhorizontaleorganisationsformen;-)

Pssssst ... das mach ich doch nur um EL zu beschäftigen - überleg mal wie haben ca. 40 WEIBLICHE Mountain-Biker vor Ort! Der fällt uns doch tot um wenn er nicht abgelenkt wird!

phaty

..mich an als Übersetzer:

Züritüütsch - Hochdeutsch

Hochdeutsch - Züritüütsch

Züritüütsch - Baseltiitsch

Baseltiitsch - Züritüütsch

Baseltiitsch - Hochdeutsch

......

Zur Not sammel ich auch noch alle wildgewordenen Eidgenossen ein, die sich noch an die Burgunderkriege erinnern wollen....

phatlizard schrieb:
Wobei mir wieder einfällt wir sollten doch ein Cannondale-Tossing machen!
Da habe ich eine bessere Idee - ein VOTEC-Tossing! Ist doch viel deutscher... :rolleyes:

Und wo wir das Tossing-Objekt herkriegen, weiß ich auch schon: Wir legen alle zusammen und kaufen der Rückbanknutte ein neues NC-1 und schon haben wir rechtzeitig zum WC unseren Wurfschrott... :i2:

madbull schrieb:
Und wo wir das Tossing-Objekt herkriegen, weiß ich auch schon: Wir legen alle zusammen und kaufen der Rückbanknutte ein neues NC-1 und schon haben wir rechtzeitig zum WC unseren Wurfschrott... :i2:

Dann hätten wir ja noch Zeit bis Ende Juli ... grob geschätzt!

phatlizard schrieb:
Dann hätten wir ja noch Zeit bis Ende Juli ... grob geschätzt!
Jo - oder wir lassen ihn auf dem nagelneuen Teil das Rennen fahren und tossen dann am Abend das Frischgebrochene - beim "Tag der Eingangheit" haben wir ja gesehen das ein VOTEC unter RiFli nicht länger als eine Runde aushält... :D

@ koko
deine signatur ist ANTIwerbung, also tu uns allen den gefallen und kürze deine beschi$$ene sig! weniger ist manchmal mehr.

@ rob
ick hab da schon 'nen job für dir! aber deswegen werd ick dir nochma telefonisch kontaktiern. nur soviel.. es soll ja leute geben die sich in ihrer eigenen stadt verfahrn :rolleyes: und das könnte peinlich werden.

whoa schrieb:
@ koko
deine signatur ist ANTIwerbung, also tu uns allen den gefallen und kürze deine beschi$$ene sig! weniger ist manchmal mehr.

Hat union schon wieder verloren, oder wat biste so mies drauf?

Gruß Koko*ostberlinerverstehenkeinenspass*

Koko immerhin muss man sagen, dass Deine Signatur so lange ist, die hat schon ein eigenes Aktenzeichen!

phatlizard schrieb:
Koko immerhin muss man sagen, dass Deine Signatur so lange ist, die hat schon ein eigenes Aktenzeichen!

Och, da geht doch noch was.

Ausserdem muß ich sagen, dass es wichtigeres im Leben gibt als alle zqwei Tage seine Signatur zu überarbeiten.

Gruß Koko

Kokopelli schrieb:
Ausserdem muß ich sagen, dass es wichtigeres im Leben gibt als alle zqwei Tage seine Signatur zu überarbeiten.

Stimmt immerhin sind da noch Altlasten aus 2002 in Deiner Signatur! Den Titel müssen wir in Berlin mal neu ausfechten!
Es gibt eben Dinge die ändern sich nie im Leben - so ungefähr wie die Tatsache das wirklich jeder Thread in dem Du mitspielst früher oder später mit Spam zerballert wird.
Das ziehst Du einfach an, wie die Schei$$e die Fliegen!
Wenn Du aber genauso Divenmässig rumzickst wie der Rest Deiner Classic-Freunde (ich glaub jetzt muss ich langsam mal einen Smilie setzen ;) ) dann gibt es Haue ...!

phaty

Kokopelli schrieb:
Hat union schon wieder verloren, oder wat biste so mies drauf?

Gruß Koko*ostberlinerverstehenkeinenspass*

du müsstest eigentlich wissen, dass ich aufgrund der spiele von lautern und union sehr gut drauf bin. ich sag nur was alle denken :p und wenn ich das nicht mit einem gewissen nachdruck tu reagierst du nachher nicht.

berlinguysjusttellthetruth!:D
whoa

p.s. leicht dünnhäutig heute.. weisst wohl schon wie kölle heut spielt.. ;)

phatlizard schrieb:
Wenn Du aber genauso Divenmässig rumzickst wie der Rest Deiner Classic-Freunde dann gibt es Haue ...!

phaty

Freunde?Das sind doch alles nur potentielle Mirdiepreisekaputtmacher:D

Und die Diva vom Rhein ist ja schon uns Rodenz.

Und Whoa.....ach lass mich doch in Ruh!:lol:

Ausserdem spamme ich gar nicht....und überhaupt....ach nee, was solls!

Ick will ein Berliner!

Gruß Koko

Waaaaaaaaaaaaaasssssssssssss ,

Ich und ne Diva, im Leve nit,

bin doch eh nee voll normalo sischer sischer ,

@Koko Doppelzimmer oder mehr rulez

bis dann Jan :bier: :bier:

wenn ich die wm form nicht mehr hinbekommen sollte, um top5 zu fahren, stelle ich meine intensivstation krankenpflegererfahrung gern zur verfügung.

gruss dresden

thomas

phatlizard schrieb:
Nix - Du fährst! Und zwar mit mir im "TEAM SAAR" - We are not from fu©king France!

phaty

Hi Leute, wisst ihr eigentlich was diese Aussage bedeutet?

Phaty will FAHREN!

Sag mal, sind deine alten Knochen wieder soweit ok? Wär ja mal eine echt gute Nachricht!

Martin M schrieb:
Phaty will FAHREN!

Eine Runde - zur Not gibt es vorher eine Spritze!
Wir haben das Baby nach Berlin geholt - jetzt will ich es auch reiten ...

Jeder der nur ein Funken Ehre im Leib hat sollte sich drum bemühen das Rennen auch zu fahren, egal ober er fett, unrasiert, untrainiert und unerotisch ist (oder alles!) - in dem Rennen will man gewesen sein!

phaty

Zurück