SSEM 2002 is over ... erste Impressionen !

stimmt Itz der lack war häßlich aber extrem wiederstandsfähig:D
und det schönste war die gabel die du beigesteuert hast:p an der ging wirklich nixmehr:cool: und dennoch konnte ich derlei treiben nicht persönlich beiwohnen;)

L

@alle-coladosen-fans: probiert es einfach mal aus. nehmt eure dose, auf den boden damit, vorschlaghammer her und lasst euch aus. ich sage euch: so ein befreiendes gefühl !

ich glaube wir haben da das aggressionspotential für die nächsten 5 jahre abreagiert :-)

also ich glaube bei auftauchen eines caad5 im umkreis von 250m kann es zu einem posttraumatischen wiederholungszustand kommen und sich innerhalb von 5 millisekunden das aggressionspotential gegenüber dose und dosenfahrer um faktor 100000 steigern ...

also watch out !

nun beruhig dich mal wieder!!!! 250km umkreis ist ganz schoen gross. Das kann dich doch nun wirklich nicht locken...

Ich habs wirklich nicht gelesen das er schon krank war.
Stand ja auch erst auf der 2. oder 3. Seite und ich war so schockiert das ich gleich meinen Kommentar abgeben musste.
War doch sooooooo traurig.
Gibt denn CD keine Garantie??
Wie habt ihr den ueberhaupt so kaputt gekriegt?
mit nur CC sicher nicht. Aber CD kann doch eh nix beweisen sondern muss doch eingestehen das ihre Rahmen nicht so haltbar sind und ihn dann tauschen.
Oder ist CD nicht so kulant?

gruss aus dem Erzgebirge

@erzgebirgler: also der war wohl schon umgetauscht worden (anhand der rahmenummer bei cd registriert). wurde wohl nur cc gefahren und dabei ist der hinterbau gebrochen. offenbar ist die qualität insbesondere im hinterbau-bereich mangelhaft ...

Bevor ihr euch kloppt:

Die Bilder vom Berg sind in der richtigen Reihenfolge online: HIER!

Und die restlichen 285 Bilder von mir sind auch online: HIER! (Bildbeschreibungen sind willkommen)

Viel Spaß und nicht alle auf einmal (ja ja, ich weiß...)

Grüße, Marcus

SHAKE IT BABY!

181.jpg

auch noch mal ein herzliches Dangeschän! an alle fleissigen Bilddokumentateure!

Spitzenmaterial! Aber das Wochenende gabs natürlich auch nur extrem fotogenes Material wohin die Linsen auch geschwenkt wurden.

bis denn

Original geschrieben von lebaron
jetzt wo ich die bilder gesehen habe bereuhe ich es noch mehr nicht da gewesen zu sein...........AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

@ lebaron, der die nächsten Nächte auf'm Bauch schlafen muß
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte hinzufahren (!) und nich dagewesen wär, würde ich mich noch 10 mal mehr rektal beissen, als ich es ohnehin schon tue. :eek:

whoa, der "nur" heut Nacht auf'm Bauch schlafen muß.. ;)

Zurück