SSES #3 in Samerberg: Platten dominierten den Ritt an der Hochries

Vollständige Seite anschauen…
Zuletzt bearbeitet:
Ach Kiek... der Tommy als rasender Reporter.^^

Fein gemacht und meinen Neid erarbeitet
Ich hoffe, wir sehen uns auf einen der weiteren Endurorennen
 
Kann mir jemand erklären was der Prolog ist?
 
Eine Möglichkeit in einer Vorausscheidung, seinen Startplatz zu verbessern, z.B.
 
Toller bericht,gefällt mir. Macht einem echt lust auf Endurorennen. Weiter so
 
Schöne Bilder, Bild #23 wär mir wohl auch zum Verhängnis geworden
 
Klasse Bericht und tolle Eindrücke. War ein super Event und ich freue mich schon auf das nächste Rennen!
 
Super Bericht!!!

Gibts irgendwo noch weitere Bilder bzw hat jemand mitbekommen wer auf Stage 1 und 4 Fotos gemacht hat?

Grüße Börney
 
Weiß jemand wer am Trainingstag auf Stage 1 fotografiert hat? Kurz nach dem Northshore-Element stand ein Fotograf in der Kurve meine ich.

Danke
 
Streckenführung in etwa so wie im Screenshot, ohne den Teil im Bikepark.
Angaben ohne Gewähr, bin nicht mitgefahren. Den Track habe ich heute aufgezeichnet.

bike-bubb hat die falsche Reihenfolge der Stages.

Übrigens, die sichtbarsten Spuren von dem ganzen Rennen sind ein paar vergessene Richtungspfeile auf den Transferstrecken. Da soll noch jemand sagen, die MTB-ler machen die Wege kaputt!
 

Anhänge

  • 2014 Enduro Samerberg modifiziert.JPG
    276,2 KB · Aufrufe: 90
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen