SSES #3 in Samerberg: Platten dominierten den Ritt an der Hochries

SSES #3 in Samerberg: Platten dominierten den Ritt an der Hochries

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS8xNjMwMjcwLTl4bXZzeHFmN3lrdy1sYXJnZS5qcGc.jpg
Unser Mann vor Ort: Tommy Umbreit war auch beim dritten Lauf der SSES und erfreut uns erneut mit spannenden Eindrücken direkt von der Rennstrecke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SSES #3 in Samerberg: Platten dominierten den Ritt an der Hochries
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Kiek... der Tommy als rasender Reporter.^^

Fein gemacht und meinen Neid erarbeitet :daumen:
Ich hoffe, wir sehen uns auf einen der weiteren Endurorennen ;)
 
Super Bericht!!!

Gibts irgendwo noch weitere Bilder bzw hat jemand mitbekommen wer auf Stage 1 und 4 Fotos gemacht hat?

Grüße Börney
 
Weiß jemand wer am Trainingstag auf Stage 1 fotografiert hat? Kurz nach dem Northshore-Element stand ein Fotograf in der Kurve meine ich.

Danke :)
 
Streckenführung in etwa so wie im Screenshot, ohne den Teil im Bikepark.
Angaben ohne Gewähr, bin nicht mitgefahren. Den Track habe ich heute aufgezeichnet.

bike-bubb hat die falsche Reihenfolge der Stages.

Übrigens, die sichtbarsten Spuren von dem ganzen Rennen sind ein paar vergessene Richtungspfeile auf den Transferstrecken. Da soll noch jemand sagen, die MTB-ler machen die Wege kaputt!
2014 Enduro Samerberg modifiziert.JPG
 

Anhänge

  • 2014 Enduro Samerberg modifiziert.JPG
    2014 Enduro Samerberg modifiziert.JPG
    276,2 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben Unten