SSV bei ROSE - lohnt sich die Fahrerei dahin?

der SSV geht noch bis einschliesslich kommenden Samstag, war heute Mittag noch mal da und die Regale sind doch schon um einiges leerer als am Donnerstag - aber man kann tlw. noch Schnäppchen machen. :lol:

Einfach hinfahren und nicht wissen, was man überhaupt will (quasi weibliches shoppen), bringt da nicht viel außer nem leeren Tank...

Du hast meine weibliche Seite erkannt Volker. ;) Ich habe auch noch zu meinem Chauffeur gesagt. Ne neue Gabel mit Stahlfedern, ohne viel Schnickschnack, mit Steckachse, mit robusten Standrohren und zu kleinen Kurs,......kriege ich da nie. Dumm gelaufen. :D

Domain_Forke.jpg

Wußte erst nicht, was das für eine war, da Rockschrott die Keilschrift neu erfunden hat. Leicht ist auch anders, aber ich kann es mir ja leisten. :p Da ich Porsche gefahren bin, war das mit dem leeren Tank auch kein Problem.:cool:

Zum eigentlichen Thema. Wer preiswert Laufräder, Kurbel, Gabel, Lenker, Vorbau etc. benötigt, sollte dort vorbeischauen. Bekleidung brauchte ich keine, sah auch nicht so prall aus. Bei Kompletträdern muß man Glück haben, so viel Auswahl war da nicht.

Grüsse

Michael

sag mal brussels, du wohnst doch in bocholt, und ich würde extra hin fahren müssen, um eine sache zu gucken...

ich wüst gerne ob ein team al 700 komplettrad im biketown noch in 23 " da ist...

außerdem möchte ich wissen, welchen stützendurchmesser das bike hat, habe nämlich noch ne frm hier rumliegen, die leichter ist, als die race face...

wärst du evtl. auf freundschaftlicher basis dazu bereit, mal nachzuschauen, und evtl. ein paar fotos zu machen?;)

sag mal brussels, du wohnst doch in bocholt, und ich würde extra hin fahren müssen, um eine sache zu gucken...

ich wüst gerne ob ein team al 700 komplettrad im biketown noch in 23 " da ist...

außerdem möchte ich wissen, welchen stützendurchmesser das bike hat, habe nämlich noch ne frm hier rumliegen, die leichter ist, als die race face...

wärst du evtl. auf freundschaftlicher basis dazu bereit, mal nachzuschauen, und evtl. ein paar fotos zu machen?;)

...hmm...ich weiß nicht, ob ich diese Woche noch mal hinfahren werde. Evtl. am Donnerstag. Ich bezweifele aber, dass es noch Kompletträder im SSV gibt. Im Biketown sicherlich - aber dann zum regulären Preis.

War heute da und ja es gibt noch komplette Bikes, aber nicht mehr viel Auswahl und auch nicht soo viel billiger...

Habe aber einen Adidas Race für mich gefunden und da hat es sich direkt gelohnt.

Zurück