SSV Prevorst regelmäßige Biketouren

Hallo zusammen,

wie bei unseren Saisonabschlusstreffen beschlossen wollen wir uns für bevorstehende Wintersaison über dieses Forum verabreden.

Grundsätzlich geplant:

Winter-Biken
ab: 04.10.2009
jeden Sonntag
Treffpunkt Prevorst Dorfhaus
10 Uhr
Tourenlänge ca. 2,5 h

Also dann, ich hoffe auf eine kräftige Forennutzung.
Bis Sonntag, das Wetter soll nicht schlecht sein.

Axel

hi habe seit kurzem nen bike und bin regelmässig in prevorst, neulautern, nassach, etzlenswenden, stocksberg usw. unterwegs, welche strecke fahrt ihr denn so, irgendwie erwische beinahe ausschliesslich gekieste waldwege oder abschnitte auf der strasse :-( so heute geschehen zwar gut strecke gemacht aber nicht richtig arg fun gehabt :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mr.it,

du kannst jederzeit mitfahren. Die Strecken zu erklären ist sehr schwierig, sie haben aber reichlich Trail- und Abfahrtenanteile.
Am 11.10 wird, falls sich nicht noch jemand meldt, keiner fahren wegen des Marathons in Spiegelberg.
Gruß

Axel

Salu Axel,

bin heute schon nach MArhördt und zurück gefahren - bin also morgen nicht dabei. Will nicht zuviel Trainingsvorsprung aufbauen ;)

Gruß Michel

Hallo Axel,

die Zugriffe auf das Forum durch unsere Biker-Kollegen halten sich noch schwer in Grenzen. Kann morgen vormittag leider nicht mitfahren - bis demnächst.

Michel

Hallo zusammen
da es heute morgen mit dem wetter recht gut aussieht bin ich um 10°° uhr
am Dorfhaus , mach eventuell nur ne kleine runde da ich letzter zeit wenig
gefahren bin
gruß werner

Hallo zusammen,

wieviel Höhenmeter macht ihr denn so bei euren touren?
Mit wievielen Leuten seit ihr denn so auf tour?
Immer Sonntag 10 Uhr?

Gruß aus Freiberg
Magnus

Guten Morgen,

in der Regel fahren wir so 2 - 2,5 Stunden (30-40 km und 500 bis 700 HM). Diesen Sonntag kann ich nicht - einfach weiter das Forum beobachten - vielleicht fährt ja jemand.

Gruß Michel

hallo madin 2306

Wenn du mitfahren willst ,wir fahren bis die Sommerzeit umgestellt wird
regelmäßig dienstags 18.30 Uhr, Treffpunkt Dorfhaus in Prevorst
Grüße 702webi

Zurück