[sswc2004] Dopingliste

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
  • Powerbars auf dem Oberrohr!
  • Powerbars überhaupt ... !!!
  • Polar-Uhren
  • Alkoholfreies Bier
  • Rasierte Beine! (1 Minute Zeitstrafe)
  • Alles Essbare, dass die Worte "Light" oder "Diet" enthält

Cola-Light ist natürlich okay (sonst sterb ich!)

Folgende Fragen führen zur sofortigen Disqualifikation:

"Muss ich nachher zur Doping-Probe?"
"Ist das hier eine UCI Veranstaltung?"
"Wer kontrolliert die Lizenz?"
"Warum ist der Rennarzt total besoffen?"

phaty

Beelzebub schrieb:
rasierte beine??? bei den frauen auch??? hömma wir wollen doch auch was fürs auge :D

Als hätte ich schon jemals der Illusion angehangen, Mann könnte einer Frau Regeln aufzwingen!
Das gilt natürlich alles nur für Kerle!

Äh, seit meine normale Uhr keine Power mehr in der Batterie hat, hab ich immer ne Polar an, die außerdem deutlich weniger kratzempfindlich ist, als die andere.
Ist das arg schlimm? Hey, immerhin ist meine Beinbehaarung state of the art.

DerAlex schrieb:
Äh, seit meine normale Uhr keine Power mehr in der Batterie hat, hab ich immer ne Polar an, die außerdem deutlich weniger kratzempfindlich ist, als die andere.

Was ist denn das für eine superlahme Ausrede ... ???
Naja ohne Brustgurt ist das Teil okay.

phaty

phatlizard schrieb:
Naja ohne Brustgurt ist das Teil okay.

Wirst wohl weich auf deine alten Tage? Gab Zeiten, da haettest du so Leute durch den Fleischwolf gedreht ob ihrer impertinenten Fragen :D

/rikman

DerAlex schrieb:
Waaas, Du gehörst auch zu den Leuten die den ganzen Tag mit so einer Uhr rumlaufen, die aussieht als hätte man sie aus dem Kaugummiautomat gezogen? :lol: Schäm Dich, so was machen nur Pirellis (= Rennradfahrer) und Triathleten. :bier:

Nee, im Ernst, wenn das ne ganz alte Polar ist, sieht die so ******** aus, dass es schon wieder gut ist :daumen:

Gruß P. ;)

PS: Mir hat mal ein Profi erzählt, wenn man mit einem Polar trainiert, wird man niemals schneller ;) harhar

rikman schrieb:
Wirst wohl weich auf deine alten Tage? Gab Zeiten, da haettest du so Leute durch den Fleischwolf gedreht ob ihrer impertinenten Fragen :D

/rikman

Das ist mein neuer Style Ricky!
Ich mach einen auf Demokratie und Verständniss und hinterher wird doch wieder gemacht, was im Hauptquartier ausgeheckt wird.
Man muss die Masse in Sicherheit wiegen. Sind immerhin noch 109 Tage bis Berlin.

Ach apropos, die Zahlungsmoral der Deutschen Teilnehmer lässt etwas zu wünsche übrig. Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ab einem gewissen Punkt - ohne Vorwarnung - Leute von der Warteliste auf die Startliste rutschen und ferdisch is ...!

phaty

Mei, hab ich ne Uhrensammlung?
Gut, Ich habe zwar auch irgendwo einen Uralt-Profi von Polar vergraben, aber die Arbeitszwiebel ist ein Accurex NV von vor auch schon mindestens 5 Jahren. So häßlich ist das Teil doch wirklich nicht. Schaut euch doch mal die Fossil-Wecker der Jugend heutzutage mal an.

Ein Brustgurt wird aber nur so alle 3-4 Wochen mal angelegt, um zu sehen, ob ich noch lebe.
Die wirklich brutal schwulen aktuellen Modelle habe ich eh nicht, ein bissel retro muss halt auch am Handgelenk schon sein.

Jungs, da müsst ihr wahrscheinlich schon durch. Immerhin hat es keinen gestört, dass der Polar in Nürnberg und in Dresden auch am Mann war (ohne Gurt, logisch. Ich kann ja nicht gleichzeitig fahren, lenken, denken und auf den Wecker glotzen).
Es kann ja keinen Nachträglichen Punktabzug oder negative Zeitgutschriften geben, oder?
Es ist ja nur ne Uhr....

Überhaupt, falls irgendjemand meinen sollte, dass rasierte Beine nicht schneller machen:
Beim Blick auf meine Wollbeine kann man notwendigerweise zu keinem anderen Schluss gelangen, als dass dieser Pelz ein aerodynamischer Wurfanker sein muss. Fakt.

Phaty, dagegen aber Cola Light zu trinken, das könnte man von mir nicht verlangen. Wenn schon Cola, dann den richtigen Stoff.

Wenn schon Fett, dann richtiges Fett. Wenn schon Zucker, dann richtigen Zucker.
Alles andere taugt nix (Frag mal deinen Insulinhaushalt, was der von Ersatzstoffen hält).

DerAlex schrieb:
Wenn schon Fett, dann richtiges Fett. Wenn schon Zucker, dann richtigen Zucker.
Alles andere taugt nix (Frag mal deinen Insulinhaushalt, was der von Ersatzstoffen hält).

Ich weiss nicht ob man sich mit Engländern wirklich ernsthaft über Nahrungsmittel unterhalten sollte!

Cola light kann man ja nur noch toppen, indem man alkoholfreies Altbier reinschüttet - quasi Krefelder Ultralight :kotz:

DerAlex schrieb:
Mei, hab ich ne Uhrensammlung?

Puuh!

Da bin ich ja beruhigt, dass es noch Artikel im sportlichen Umfeld gibt, die Du nicht sammelst. Es besteht also noch Hoffnung, in gewissen ebay-Sparten nicht über Deinen Namen als Höchstbieter zu stolpern. :daumen:

@pahty: wehe Du setzt royal blood auf die Liste :mad:

Gruß
reiner

hoffentlichhabenwirihndanichtaufeineideegebracht

Reiner,

was hast Du denn für eine Meinug von mir?
Ich habe meine ebay-Aktivitäten eh erstmal fast komplett heruntergefahren. Außer Kurbeln und Feind-Gabeln habe ich ja eh nicht viel Nennenswertes.

Zudem, ich habe mal auf meinen Wecker gesehen. Es ist ein Protrainer NV.
Peinlich, sowas. Ich bin halt scho ä Schbedsialischd. Heute fing aber das Armband an auseinanderzufallen, es kann also durchaus sein, dass ich mit einer normalen Uhr auftauche...
Nur, damit ich auch beruhigt schlafen kann, ich will ja niemanden schockieren.

Zurück