[SSWC2004] Startnummernausgabe und ein paar grundsätzliche Sachen ... !

P

phatlizard

Guest
Es mag zwar sein, dass es manche schon nervt, aber glaubt mir Mädels, nachdem ich Dinge schon 30 mal in Threads erwähnt habe und sie in grossen Lettern auf die Website gestellt habe, kommen immernoch die seltsamsten Anfragen.

Ausserdem hab ich die Befürchtung ich muss einige der gemeldeten dicken alten Männer langsam aber behutsam an unsere Marschkapelle heranführen!

Ich darf vorstellen - die neuen Fabulous Disaster:

fabd2004_5.jpg


v.l.n.r.: Squeeky - Lynda - Sally

Wer sich die mp3 von Next Big Joyride noch nicht runtergeladen hat, sollte das schleunigst tun.

Einige werden ja erst am Freitag anreisen. Beginn der Party ist 20 Uhr und es wird immerwieder zwischendrin ein paar "Blöcke" mit Startnummernausgabe und Team-Präsentationen geben.
Wie das genau aussehen wird weiss kein Mensch - ich schon garnicht!

fabd2004_3.jpg


Ich krieg immer wieder emails nach dem Motto: "Ist das Dein Ernst mit der Startnummernausgabe...?" ... ja seh ich so aus als würde ich Spass verstehen??

Die Leute, die die WM über viele Monate vorbereiten und schon in Berlin drei bis vier Tage vorher ranklotzen möchten auch was von der eigentlichen Veranstaltung haben. (was relativ utopisch ist - aber man muss ja Träume haben!)
Daher wird bis Freitag Nacht alles über die Bühne gehen was organisationstechnisch zu tun ist.
Jeder der nicht im Generator schläft muss Donnerstags oder Freitags irgendwann bis 18 Uhr dort einmal auflaufen um sich seine "Akkreditierung"
abzuholen.
Samstags auf dem Kurs vor dem Rennen geht überhaupt nix mehr! FAKT!

Ich hab über die letzten 2 Jahre leider auf die harte Tour lernen müssen, dass es immer wieder welche gibt, die sich nicht anmelden, zu spät kommen und alles im "lonely wolf style" machen - nun okay aber nicht in Berlin! 300 Leute auf einem Haufen machen eine Menge arbeit und wir brauche dabei einfach die Unterstützung von allen!

Singlespeeding im SOKO-KOKO-STYLE geht seit 2 Jahren als Gemeinschaftsaktion und wenn wir uns in den Untergrund zurückgezogen haben, können andere das anders machen!

Schon in Todtnau haben einige motzende Menschen am eigenen Leib verspüren müssen wie es ist dem "Fertigmacher" live zu begegnen!
Und glaubt mir wenn ich Freitags Nachts nicht mit Lynda knutschen darf (was ziemlich wahrscheinlich ist!!!) dürfte ich Samstags richtig mies drauf sein!

fabd2004_4.jpg


Fragt nicht was die WM für Euch tut - fragt was ihr für die WM tun könnt!

Diese Ansprache ist nichts neues für alte GBBC-IBC-Hasen aber wenn ihr Freunde mitbringt oder Menschen kennt, die kommen wollen, dann bringt es ihnen schonend bei ...

Manchmal muss Papa eben ein bisschen böse daherkommen!

Ich hab Euch aber wirklich lieb!

Phaty
Never knowingly understood
 
Besser! ;)


Jawoll, Hauptgefreiter Marc, 4 Panzerkompanie 141 (Breit fahren, schmal denken) steht ab Donnerstag zum Befehlsempfang bereit !
...bei Bedarf gern auch früher.
 
Lhafty schrieb:
Jawoll, Hauptgefreiter Marc, 4 Panzerkompanie 141 (Breit fahren, schmal denken) steht ab Donnerstag zum Befehlsempfang bereit !
...bei Bedarf gern auch früher.

Das sind meine Jungs - für alles zu haben zu nix zu gebrauchen!

Rüüüühren ...!

In Anbetracht der Tatsache, dass wir das Team Fatboy Racing am Start haben denke ich wir können auf die angemieteten Bodyguards verzichten!
Zusammen sind die Schwabbeljungs so schwer wie die 100 englischen Fitfu©ker die gemeldet sind!

Ey Alda Du komms hier nich rein ...

phaty
 
phatlizard schrieb:
...für alles zu haben zu nix zu gebrauchen!
... und schon trampelt er mit seinen fleischigen, haarigen Füßen wieder auf dem zarten Pflänzchen, daß ich Seele nenne, rum.

Dabei mein Zarter wollt ich doch Dein Badewart und Du meine Whitney Husten sein ...
101733b1.jpg


lhafty *dielinkehanddesteufels*
 
Lhafty schrieb:
... und schon trampelt er mit seinen fleischigen, haarigen Füßen wieder auf dem zarten Pflänzchen, daß ich Seele nenne, rum.

Dabei mein Zarter wollt ich doch Dein Badewart und Du meine Whitney Husten sein ...
101733b1.jpg


lhafty *dielinkehanddesteufels*

Du darfst jederzeit mein Bud Spencer sein

phaty
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle!
 
Zurück
Oben Unten