Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
St. Andreasberg, DASS Ziel für mich & 6ix-pack und Andere ?
Ahh - lange hat es gedauert, aber jetzt habe ich den Thread gefunden!
Ja das sieht ja gut aus - werde mir die Videos heute Abend mal in Ruhe reinziehen!
Viele Grüße
6ix-pack
PS: bin gerade am überlegen, ein San An sehr klassisch aufzubauen, da mir vor Ort gerade eine Suspenders-Gabel inkl. ProStop-Scheibenbremse angeboten wird!
Wow, das sieht ja alles gut fahrbar aus - auch wenn ich wohl einige "chickenways" zu ende fahren müsste... Geil! Wann? ;-) im Frühjahr wenn der Schnee getaut ist?
Wenn die wieder auf haben
Tag 1 mit den SanAndreas, und schönes Filmmaterial gemacht.
Tag 2 mit dam SantaCruz, und dann ohne chicken ways.
Behalten wir am im Auge für 2015
Das hört sich nach einem Pflichttermin für alle San Andreas Besitzer an, ihr Bike artgerecht gassi zu führen.
Mal schaun ob das in meinen Terminplan passt.
hi,
ja das hört sich gut an!
aber das SA da runter zu Brühen wäre ja fast zu schade...
und dann müßte ich ja noch eins zusammen bauen!!!
fahrfertig;
wäre nur ein Afterburner,
Moho FS oder Shockwave...
sonst nur noch mit Nicolai!!!;-)
Na, wie bereits geschrieben, 1 Tag mit den SAN AN, eben im Schongang, da wohl keiner hier seine Kiste schrotten will, den 2.Tag dann mit was Anderem, eben dann wie man mag..............
Würde mich freuen eine kleine Truppe zusammen zu bekommen
Hallo,
familienbedingt sieht es dieses Jahr mit der Planung etwas ungut aus. Da gibt es Hochzeiten, Einschulungen und andere Verpflichtungen. So kann ich dann festmachen wie folgt:
Vom 04.08.15 bis 12.08.15 wollte ich dann mal den Harz einplanen, mit Besuch der dortigen Parks, nicht nur St. Andreasberg.
Ansonsten wäre wirklich nur kurzfristig möglich
Grüße
Andreas