St.Ingbert Pur

• Ersteller Ersteller Deleted 221402
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: St.Ingbert Pur
Sag ma, fährst du die auch mal oder postest du nur die Strecke. Ich meine letzteres kann auch schweißtreibend sein :-))

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich will sie mal gerne komplett fahren , bin immer nur Teilstücke gefahren , den letzten Termin hab ich nur abgesagt , weil sich keiner gemeldet hat und mein Kumpel keine Zeit hatte . Das Fahrrad von dem ist kaputt, und ich warte nicht so lang bis er das repariert hat und deswegen bin ich auch hier , das vllt irgendwann mal jemand zeit hat um mit mir die strecke zu fahren(zeigen).

Mfg xXSimonXx

Wäre dabei , aber vor halb neun oder neun läuft bei mir nichts. Ich kann aber nur in Hassel starten da ich 14 1/2 bin und nicht irgendwo hinfahren kann , und meine eltern können mich auch nicht fahren. ....

Na dann biste aber noch ziemlich jung und du traust dir die Strecke zu?Was sagen deine Eltern dazu?Weil manche Streckenabschnitte net soo leicht sind für Anfänger oder haste bischen erfahrung was es Biken auf solchem Terrain angeht...

Bisschen erfahren , kann man sagen :D .... Fahre seit März dieses Jahres und hab schon 600km runter, bin schon teilsücke gefahren, wie z.b. rohrbach da am erdbeerland, oberwürzbach bis auf den berg , und kahlenberg bis startpunkt Hassel. Bin an einem Tag auch schon 50 km gefahren , also denk ich schon das das geht. Was sollen meine Eltern da sagen, ist halt mein Hobby... :D

Ich hoffe dass es nur der Deckel überm Lager ist,wollte morgen früh fahren,bin mir aber net ganz sicher =(Is doch alles ******* =(

Anhänge

• IMAG0071.jpg
    IMAG0071.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 65
Zurück