St.Ingbert Pur

• Ersteller Ersteller Deleted 221402
  • Erstellt am Erstellt am
hallo, strecke in ottweiler ist def. bis zur eröffnung am 26. mai GESPERRT!!!allerdings seit ihr alle für jede unterstütung in ri bauhilfe gerne willkommen. hilfe beim bauen könne wir nie genung bekommen.

Ich gucke das ich zur Eröffnung kommen kann wenn ich wie gesagt die Strecke auch finde und was gibts da zu Essen und zu trinken und kostet das was?Ich habe grossen Hunger.
Und überhaupt kostet das eintritt nach der Eröffnung und gibts da Tabeldancerinnen?
Und üerhaupt da ich selbstgekrönter Mühlentaler/Glashüter Downhill Meister bin werde meine fans gleich mit kommen Hase und Co und wehe es gibt keinen roten Tepich.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: St.Ingbert Pur
Ich gucke das ich zur Eröffnung kommen kann wenn ich wie gesagt die Strecke auch finde und was gibts da zu Essen und zu trinken und kostet das was?Ich habe grossen Hunger.
Und überhaupt kostet das eintritt nach der Eröffnung und gibts da Tabeldancerinnen?
Und üerhaupt da ich selbstgekrönter Mühlentaler/Glashüter Downhill Meister bin werde meine fans gleich mit kommen Hase und Co und wehe es gibt keinen roten Tepich.

Hey nach deinen Aussagen hier und in anderen Threads scheinst Du ja was die Technik und die Kondition angeht super Fit zu sein! Und steckst uns hier alle in die Tasche!
Was hälst Du von einer gemeinsamen Tour? Würde gerne noch was von Dir lernen!
Dann kann ich auch gleich dein geiles Bike bewundern und vor Neid erblassen! Und vielleicht hast Du dann noch ein paar Tipps wie ich meins auch so toll aufbauen kann!

Gruß

Jetzt mal was anderes,
fährt am WE jemand die PUR von Euch:confused:

Also wenn das Wetter passt wäre ich für eine Runde über die PUR zu haben!
War schon lange nicht mehr dort unterwegs! Und ausserdem ne Runde MTB
muss auch mal wieder sein! So langsam nervt der Renner :lol:

Wann würde es bei Dir denn passen? Samstag gegen 13 Uhr?

Gruß

Also wenn das Wetter passt wäre ich für eine Runde über die PUR zu haben!
War schon lange nicht mehr dort unterwegs! Und ausserdem ne Runde MTB
muss auch mal wieder sein! So langsam nervt der Renner :lol:

Wann würde es bei Dir denn passen? Samstag gegen 13 Uhr?
Gruß

Hört sich gut an:D
Wo sollen wir uns treffen:confused:
Ich bin letztens auf dem Weg zum Cora an nem PUR-Parkplatz vorbeigefahren, ich glaub das war bei Hassel am Griesweiher.
Oder soll ich woanders hinkommen?
Ich komm von OTW

Hört sich gut an:D
Wo sollen wir uns treffen:confused:
Ich bin letztens auf dem Weg zum Cora an nem PUR-Parkplatz vorbeigefahren, ich glaub das war bei Hassel am Griesweiher.
Oder soll ich woanders hinkommen?
Ich komm von OTW

Also mir wäre der P+R Parkplatz in Sengscheid recht, da ich mit dem Rad aus Forbach anreise!

Wenn Du die Ausfahrt Sankt Ingbert West nimmst führen Dich die Schilder zum Parkplatz! bzw. die Straße heisst Zum Ensheimer Gelösch!

Gruß Tilo

Also mir wäre der P+R Parkplatz in Sengscheid recht, da ich mit dem Rad aus Forbach anreise!

Wenn Du die Ausfahrt Sankt Ingbert West nimmst führen Dich die Schilder zum Parkplatz! bzw. die Straße heisst Zum Ensheimer Gelösch!

Gruß Tilo

Ok, schon auf Google gefunden, passt mir auch gut:daumen:
Bis Samstag 13Uhr.
Handy-Nr. schick ich per PN

Grüße
Andreas

Hey nach deinen Aussagen hier und in anderen Threads scheinst Du ja was die Technik und die Kondition angeht super Fit zu sein! Und steckst uns hier alle in die Tasche!
Was hälst Du von einer gemeinsamen Tour? Würde gerne noch was von Dir lernen!
Dann kann ich auch gleich dein geiles Bike bewundern und vor Neid erblassen! Und vielleicht hast Du dann noch ein paar Tipps wie ich meins auch so toll aufbauen kann!

Gruß

Ja hab ich nix gegen wenn du Lust hast, ich fahre gerne.Muss nur ein Termin her und auch stimmen weil ich Schichtarbeiter bin, geht das wärend der Woche nicht, aber am Wochenende lässt sich bestimmt was machen:)

Also wenn du willst ich schlage ne Tour im Saarland vor an Irgendéinem Wochenende wenn du willst zb die PUR eben könnten wie abstrampeln und dann noch lecker Eis essen oder uns Lieb haben im Wald ;)

Übrigens ist doch Spetember im St.Inbgert Maraton kann man sich ja auch mal angucken als Mitfahrern was ich wohl tun werde wenns klappt..

Zuletzt bearbeitet:
Ei subba dann sind wir ja schon mal vier :-))

Karsten....mach Dir keinen Stress! Ich denk mal zur Zeit seit Ihr fitter als ich!
Also normale Reisegeschwindigkeit! Ich Komm von Stiring mit dem Rad! Soll heissen wird bei mir an dem Tag 100+!

Da wollt ich ned ballern ;-)

Gruß

So ein Mist, ich wollt Morgen und am Sonntag die PUR unter die Stollen nehmen. Samstag schaffe ich nicht.

Möchte sich jemand Sonntag anschliessen ? Treffpunkt (Ort und Zeit) ist noch alles offen.

VG
Marco

Zurück