St.Ingbert Pur

• Ersteller Ersteller Deleted 221402
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehm Dich beim Wort :D

Nix dagegen:o
So sah es das letzte Mal aus, als ich das angekündigt hatte;)
Nur Elsässer gab's kään meeh

large_5743778239_52dbba8cac_b.jpg

Anzeige

Re: St.Ingbert Pur
Um vielleicht mal wieder zur PUR zurückzukehren. Auf der blauen Tour beim Anstieg im Rentrischer Wald liegen über Hunderte Meter quer Holzstämme. Da ich diese aus früherer Zeit nicht kenne gehe ich mal davon aus das es nicht ein "Feature" ist, sondern willkürlich dorthin gelegt worden sind.

Etwas gefährlich wird es wenn man nach dem Anstieg zur Abfahrt übergeht. Denn auch da liegen alle paar Meter Holzstämme quer zum Weg.

Um vielleicht mal wieder zur PUR zurückzukehren. Auf der blauen Tour beim Anstieg im Rentrischer Wald liegen über Hunderte Meter quer Holzstämme. Da ich diese aus früherer Zeit nicht kenne gehe ich mal davon aus das es nicht ein "Feature" ist, sondern willkürlich dorthin gelegt worden sind.

Etwas gefährlich wird es wenn man nach dem Anstieg zur Abfahrt übergeht. Denn auch da liegen alle paar Meter Holzstämme quer zum Weg.
Danke für die Info
Hoffentlich wird hier das Stöckchenlegen nicht zum neuen Volkssport wie im Schwabenland!

Hallo,

ja die Stämme sind etwas nervig da haste Recht.
War gestern auf der grünen PUR unterwegs.
Der neu angelegte Team Rotwild-Der Trail im Bereich Sportplatz Rentrisch, finde ich nicht schlecht. Sind einige Aha! Momente dabei. Vorallem wenn man von weitem nur Stufe sieht.
Finde aber dass man den trail nicht richtig im Flow fahren kann. Zu viele Kehren, man kann nicht richtig Schwung holen für die teils gefühlten 90° Anstieg.

VG
Marco

Mal sehn, vllt häng ich mich am Samstag auch noch mit an, kommt drauf an, wie der heutige Abend verläuft (schmelzer Schmackes)!

:lol::lol::lol:

LG

Ausgang wurde wetterbedingt gestrichen....:o

Also, wenn nichts dazwischenkommt bin ich dabei :daumen:

Könnte noch ein Paar Flaschen Bier mitbringen zum Lyoner, für nach der Tour!

Also, bis dann!

Hallo
Klingt ja richtig unanständig, jetzt gibts sogar schon Bier:). Wenn ich nicht arbeiten müsste könnte ich schwach werden. Aber das wird meine letzte Samstag Schicht. Bei dieser Verpflegung sehen wir uns bestimmt mal.
Wünsche euch viel Spaß.
Gruß, Michael

Moin, gestern bin ich zum ersten Mal die blaue Pur gefahren und vermutlich zum letzten Mal.
Wir waren zu dritt unterwegs und fanden es recht lahm und stellenweise mehr schlecht als recht beschildert.
Trotz allem find ich's stark das die Stadt St. Ingbert überhaupt so ne Strecke auf die Beine gestellt hat.
Vielleicht sind wir einfach die falsche Strecke gefahren und die grüne is der Hammer.

Ich laß mich auch gern eines besseren belehren.

Ride on :)

Moin, gestern bin ich zum ersten Mal die blaue Pur gefahren und vermutlich zum letzten Mal.
Wir waren zu dritt unterwegs und fanden es recht lahm und stellenweise mehr schlecht als recht beschildert.
Trotz allem find ich's stark das die Stadt St. Ingbert überhaupt so ne Strecke auf die Beine gestellt hat.
Vielleicht sind wir einfach die falsche Strecke gefahren und die grüne is der Hammer.

Ich laß mich auch gern eines besseren belehren.

Ride on :)

Servus,

ich denk mal Ihr seit eher die AM FR Fraktion! Dafür ist die Strecke auch nicht gedacht! Sondern eher für die Touren und Marathon fahrer!

In diesem Sinne :lol:

Gruß und Glück ab!

Wir waren heut auf der grünen unterwegs und alles war dabei.
Das neue Trailstück am Sportplatz hat was :D.
Habt ihr euch schön Arbeit gemacht.
Haben unterwegs noch den Lyoner Express getroffen:D
Hoffe es hat euch geschmeckt.
Für die die AM FR Fraktion, einfach die Stiefelpassage hochrollen und bis zum Sportplatz runter da gibts jede menge Trails .

Grüsse Theo

Lyoner war top :)
Bier perfekt gekühlt
War ne sehr nette Runde heut
Dankeschön an alle Beteiligten :)
Memo an mich: wenn Tilo mitfährt am Abend vorher auf keinen Fall saufen!

Jep der Saarforst läuft dort Amok mit seinen Kettensägen.

Zurück