St.Ingbert Pur

• Ersteller Ersteller Deleted 221402
  • Erstellt am Erstellt am
Übrigens wer zufällig auch richtung Furpach fährt aus den Mühlental(Spiesen) kommend am WZB vorbei solte auch aufpassen dort wird auch herumgesägt auf den trails.
Oder von NK kommt richtung St.Ingbert über Spiesen.

Genauer Streckenabschnhitt ist Brücke A8 Altseiterstal zufahrtsstrasse Franzosenweg(Judenfriedhof).erste abbiegung rechts am Elektrohaus vorbei richtung WZB.Ist übrigens auch total Verwurzelt, aber dennoch geil da runterzudonnern, hoch ist ja nicht so schlimm da kann man sich nicht ablegen beim Bergauffahren ausser masn ist beonders geübt darinn.

Hab die Sturzverursacher mal aussem weggeräumt wie geguckt das keinen Dornen etc auffem weg liegen, waren zum Glück nur paar Ästchen nix all zu grosses.Ärgert mich das die Holzfäller nicht in de Lage sind, die Äste von den Wegen zu räumen die nehmen die Stämme, und lassen den rest offenbar öfters mal liegen wie ich gemerkt habe.:mad:

Anzeige

Re: St.Ingbert Pur
Sind heute die Pur gefahren und sind am Sportplatz
auf den TEAM ROTWILD TRAIL abgebogen............

ECHT DER ABSOLUTE HAMMER !!!!!!......KANN MAN
NUR SAGEN MEGAGEIL !!!!!

RIESEN KOMPLIMENT
AN DIE ROTWILDTRUPPE
!!!!!!:daumen:

HABT IHR ECHT EIN HIGHLIGHT GESCHAFFEN !!!

Der Trail macht riesig Spaß, vor allen Dingen die "Mutkuppen"
(so nenne ich sie jedenfalls)

Von mir aus könnte es noch weitere solche Teilstücke
auf der Pur geben !!!

DANKE !!!

Sind heute die Pur gefahren und sind am Sportplatz
auf den TEAM ROTWILD TRAIL abgebogen............

ECHT DER ABSOLUTE HAMMER !!!!!!......KANN MAN
NUR SAGEN MEGAGEIL !!!!!

RIESEN KOMPLIMENT
AN DIE ROTWILDTRUPPE
!!!!!!:daumen:

HABT IHR ECHT EIN HIGHLIGHT GESCHAFFEN !!!

Der Trail macht riesig Spaß, vor allen Dingen die "Mutkuppen"
(so nenne ich sie jedenfalls)

Von mir aus könnte es noch weitere solche Teilstücke
auf der Pur geben !!!

DANKE !!!

Danke für das Kompliment.... Ja da geht noch was ;) aber erst nach dem Bank1Saar Marathon....:daumen:

hab den neuen abschnitt auch gleich in die hausrunde eingefügt, macht laune:daumen:!
empfinde den trail allerdings eher als physische herausforderung, denn als mentale;).

wo ist das neue Stück, sprich der TEAM ROTWILD TRAIL, genau?

wo ist der beste einstieg um hinzukommen?

Einfach am Parkplatz Sengscheid starten und der Beschilderung folgen. Wenn Du den Stiefel erklommen hast, gehts über den normalen Downhill Richtung Rentrischer Sportplatz. Dort ist dann der Rotwild-Trail.

@ nofear ... lohnt sich eher nicht für dich das Stückchen.
da gibts schönere Trailabschnitte auf der Pur die eher unsrem Geschmack entsprechen ;-)

Finde ich auch, vor allem wenn man dafür vorher den Stiefel hoch muß:kotz:... sage aber nicht dass es schlecht ist, man muß sowas nur mögen. Ich habe auf dem Trail irgendwie überhaupt keinen Rhythmus gefunden...sah von außen bestimmt total bescheuert aus :lol:

sage mal jetzt nicht nein
schreibe morgen Abend nochmal
bin etwas angeschlagen, weiß nicht ob ich die komplette route an dem tag mache
von wo bist du denn ???

Zurück