Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen LRS Bauer der mir ähnliches Gewicht wie bei den 2011er Deemax auf ne Hope Nabe drauf zimmert. Ist das machbar oder geht hier das Gewicht auf Grund der Stabilität flöten?
Welcher LRS ist gemessen an den Deemax noch leicht und so stabil?
Zu mir selber, bin 90kg schwer, fahre Freeride und auch mal nen Feldweg aber am liebsten eben auf nem Trail mit Tempo, Double und Tabels sowie Bikepark. Kein Hardcore User bei Rennen, die Linie ist sauber, die ich fahre. Was würde sowas kosten, was du vorgeschlagen hast? Wa snoch wichtig ist, dass die Felgen, Speichen, Nippel usw. schwarz sind.
Zu mir selber, bin 90kg schwer, fahre Freeride und auch mal nen Feldweg aber am liebsten eben auf nem Trail mit Tempo, Double und Tabels sowie Bikepark. Kein Hardcore User bei Rennen, die Linie ist sauber, die ich fahre.
Das musst du schon direkt da fragen, wo du einen solchen LRS auch bekommen kannst. In einem Forum wirst du kaum detaillierte Preisinfos bekommen können.
nur werde ich ihm darauf in einem öffentlichem Forum nicht mit einem konkreten Angebot antworten können und wollen.
Zudem gibt es ja auch nicht nur mich, der Räder bauen kann.
Daher machts schon Sinn, jeweils dort zu fragen, wo es solche Räder potentiell gibt.
Wer mich direkt finden will, hat das bisher immer geschafft.