stabiler fully Rahmen

Suche einen stabielen Rahmen denn ich fahre seit einem halben jahr einen marin rahmen der ist aber schon drei mal gerissen in dieser zeit. Wenn ich mir einen rahmen holen will muss er so an die 180mm federweg haben. Wenn ihr mir einen rahmen vorschlägt könnt ihr dann wenn möglich ein bild bei posten DANKE.

Black-Jack schrieb:
Suche einen stabielen Rahmen denn ich fahre seit einem halben jahr einen marin rahmen der ist aber schon drei mal gerissen in dieser zeit. Wenn ich mir einen rahmen holen will muss er so an die 180mm federweg haben. Wenn ihr mir einen rahmen vorschlägt könnt ihr dann wenn möglich ein bild bei posten DANKE.

Was willst du ausgeben?

Astrix Huckster

Huckster.jpg

etwa 1700 Euro

Grossmann FR irgendwas

FRX04.jpg

Morewood Shova FR

shovalt.jpg

Alutech Wildsau

hardride115_stehend.png

Yeti AS-X

as-x_forsale.jpg

Kona Stinky 05

2K4_StinkyDlx_460.jpg

Richi Thorhammer

35.jpg

Pulcro No Remorse

Brod.jpg

Gibt noch zig andere

das bullit kostet um die 1700,- und is max. für ne 200mm gabel geeignet. oder was meinst du mit einbaulänge ?

Richi Zwosh.. 200-225mm FW....

mit Fox DHX VK: 1740,-
ohne Dämpfer VK : 1245,-
Standart Dämpferlängen 222, 240, 260mm

beim geld scheitert es ich kann wenn ich glück habe 1000€ ausgeben, bekomme aber einiges zum ek durch meinen vater. der einsatz ist meistens fr und wenn im bikepark dh.

Black-Jack schrieb:
beim geld scheitert es ich kann wenn ich glück habe 1000€ ausgeben, bekomme aber einiges zum ek durch meinen vater. der einsatz ist meistens fr und wenn im bikepark dh.

Wenn dein Vater Bikehändler ist würd ich bei JBS Bikes anrufen (www.droessiger.de) Die sind Yeti Vertrieb und du bekommst das AS-X da unter 1000 Euro (Da kann jeder Kunde werden) ;)

Ansonsten ist Astrix und Morewood relativ problemlos zu bekommen

gecko:

hast du die preise von astrix bzw. morewood? bei bikeparts ist alles "auf anfrage" ..

Zurück