Stabiler Laufradsatz

Hallo, ich möchte mein hornet auf 27,5 umrüsten. Deshalb möchte ich mir einen neuen Laufradsatz kaufen, der sehr stabil ist aber nicht all zu teuer, denn ich habe nur 450€ zur Verfügung. Jetzt kommt das Problem, denn ich habe die achsmaße: Hinten 135x12 Vorne normaler Schnellspanner (keine Steckachse).
Das Gewicht ist mir relativ egal, es muss halt viel aushalten können, weil ich mit dem Hardtail im Bikepark fahre.
Danke im Voraus!

Anzeige

Re: Stabiler Laufradsatz
Mit hope habe ich um ehrlich zu sein schlechte Erfahrungen gemacht, bei mir hat sich 2 mal der Freilauf verabschiedet bei der hope pro 4 und die hope Felge ist relativ weich, ich hatte extrem viele Höhenschläge.
Interessant. Ich fahre die pro 4 mit Hope DH Felge an meinem hardtail. Auch gerne im Park auf DH Trails. Musste jetzt nach 4 Jahren das erste Mal einen Seitenschlag raus machen. Die Narbe läuft immer noch top ohne jemals einen Service bekommen zu haben

Interessant. Ich fahre die pro 4 mit Hope DH Felge an meinem hardtail. Auch gerne im Park auf DH Trails. Musste jetzt nach 4 Jahren das erste Mal einen Seitenschlag raus machen. Die Narbe läuft immer noch top ohne jemals einen Service bekommen zu haben
Hmm vielleicht hatte ich auch einfach Pech und es waren Materialfehler

Zurück