Stabiler Lenker in Rot-eloxiert eine Seltenheit ?!?!

Slashnick

Der den Hebel nicht zieht
Mahlzeit!

Ich bin gerade dabei mein 4x Bike wieder etwas aufzumöbeln und bin auf der Suche nach einen Rot eloxierten Lenker der auch etwas aushält :)
Klemmung ist 31.8mm
Hat einer eine idee parat ?

gruß björn

REVERSE DH RACE OVERSIZED

1.5" Lenkererhöhung, Durchmesser: Ø31.8mm, Länge: 710mm, Material: 7075-T6, Farben: schwarz, weiß, braun, Gewicht: 268 gr.

Auch in den Farben rot und gold erhältlich!

Stabile Race Version die extrem leicht, aber gleichzeitig sehr stabil ist. Worldcup Tested.

das is von der Homepage... jetzt nur noch nen shop finden der auch IN ROT anbietet :)
Thx erstmal für weitere produkte bin ich natürlich noch dankbar :)

Gruß Björn

lenker_reverse_DHRace02_big.jpg

mein gott kinder muss man euch eigentlich immer alles vorkauen? schau halt mal den 25,4er lenker an da ist obiges bild dabei. und tada: rot eloxiert...

Sieht wirklich sehr schön aus so ein rot eloxierter Lenker und dann noch mit nem weißen Vorbau und weißen Griffen kombiniert müsste das hammerstylisch aussehen,oder was mein ihr?

also mal als tipp, ich war grad im mountainbikes.net und habe ihn mir angeschaut, das is ein unschönes Rot, sieht eher nach violett/pink aus, also nicht so ein rot wie von hope oder king!

genau wie die 5050 Pedalplatten in rot von den Crankbrothers die sind genau so ********...

naja bleibt nur einen aulilenker in silber poliert kaufen und selber Eloxieren..

Grüße Björn

Hi, ich habe den Lenker die Woche bekommen. Es ist zwar nicht ganz das Rot von Hope und Co. aber es ist Rot und es beisst sich auch nicht. Also, eine optische Empfehlung wenn man bereits rote Teile am Rad hat. Gewicht 262 gr.

hm
also so ein Dunkles Rot wie hope usw haben wenige...
aber wenn man oben die bilder ansieht, dann denke ist es ok :)

Zurück