stabiler rahmen bis 250?

VoLcOm

:)
hi!
hab heute erfahren dass mein chaka alii hinten an der sattelstange gerissen is :heul: ja jetzt muss erstmal ein neuer her.
also ich könnte so ca 250€ ausgeben.
also ich fahre eigentlich so dual und leichtes freeride... aber ein fully will ich auf keinenfall soll shcon ein hardtail bleiben!
mein jetztiger rahmen hat ne rahmenhöhe von 41 ..sollte auch so bleiben.
danke shconma für antworten :daumen:
Mfg david

hi verkaufe meinen cesur rahmen
is auch recht stabil macht alles mit
und die sind auch sehr kulant falls mal was net stimmen sollte

der rahmen is paar monate alt und sieht aus wie neu

rahmenhöhe is 40cm

bei intresse hätte ich noch einen noch verpackten FSA the pig DH pro

preis liegt auf jedenfall unter 100!

Leg noch ca. 60€ drauf und hol dir nen Gimp.
Mit Sicherheit einer der stabilsten Rahmen auf dem Markt.

Leg noch ca. 60€ drauf und hol dir nen Gimp.
o.k. , is eher ein Dirtframe aber echt n geiles Teil.

moo schrieb:
Leg noch ca. 60? drauf und hol dir nen Gimp.
o.k. , is eher ein Dirtframe aber echt n geiles Teil.

Wieso 'Dirtframe' :confused:

Also meiner meinung nach läst der Gimp sich sehr vielseitig nutzen, auch als DH Hardtail etc. halt je nach dem was da für Teile drankommen.

jaja, ihr habt ja recht.
durch die hor. ausfaller ist die kettenstrebe ja variabel und somit verschiedenen Einsatzbereichen anzupassen. Bla.

was sagt ihr denn zum firestarter?? und ich sehe gerade dass der kein austauschbares schaltauge auf dem foto hat..is das stabil genug wenns aus stahl is oder wie?

VoLcOm schrieb:
was sagt ihr denn zum firestarter?? und ich sehe gerade dass der kein austauschbares schaltauge auf dem foto hat..is das stabil genug wenns aus stahl is oder wie?

Stahl kann man biegen (im zweifelsfall halt n bisl warm machen), also da dürfte eigentlich höchstens der Lack kaputt gehen (also getz nur aufs Ausfallende bezogen) ;)

ja gibt da wohl auch extra werkzeug für hab ich gearde gelesen-wusst ich aber vorher nicht.
kann mir denn jemand sagen ob der firestarter der letzte schrott is oder gut für den preis oder so?? oder eventuell auch bessere die so bei dem preis halt liegen?
wäre der kona scrap vielleicht ne gute altanative?was haltet ihr von dem?

danke shconmal für die shcnellen antworten :daumen: will bald wieder fahren können..

das eine ist halt ein kona, das andere ein cmp... ich weiß nicht, wo kona die günstigen rahmen fertigt oder fertigen läßt, das cmp ist jedenfalls massenware aus fernost.
wunder der technik darfste in dem preissektor natürlich sowieso nicht erwarten, aber je nach fahrstil wird er schon einige zeit halten.

storcho schrieb:
gibt es den gimp auch in schwarz oder so???

das gimp in der super - dh - mosher - monster t - versionm kostet aber 700e...das wird dann wohl auch für dich zu teuer sein :eek:

ALTA STIRB MAL DU SPASTI!

davoZ schrieb:
das gimp in der super - dh - mosher - monster t - versionm kostet aber 700e...das wird dann wohl auch für dich zu teuer sein :eek:

ALTA STIRB MAL DU SPASTI!

Was soll das, gibt es den den in schwarz oder weiß???

kann mir denn niemand etwas näheres zum firestarter sagen? ist den schonmal einer von euch gefahren und könnte mir sagen wie der so ist :confused: :confused: :confused:
leider fallen mri sosnt nicht wirklich sinnvolle andere ideen ein. der specialized p2 oder p3 sollen wohl auch gut sein nur die gibts wohl icht einzeln udn kosten wahrscheinlich auch mehr als 250€ aber da bin ich mir nicht sicher.

mfg david

VoLcOm schrieb:
kann mir denn niemand etwas näheres zum firestarter sagen? ist den schonmal einer von euch gefahren und könnte mir sagen wie der so ist :confused: :confused: :confused:
leider fallen mri sosnt nicht wirklich sinnvolle andere ideen ein. der specialized p2 oder p3 sollen wohl auch gut sein nur die gibts wohl icht einzeln udn kosten wahrscheinlich auch mehr als 250€ aber da bin ich mir nicht sicher.

mfg david

merkst du denn nicht wie heiss --HIER-- jeder auf den firestarter ist :eek: :lol:

gruss
artur

naja zum firstarter kann mir wohl keiner etwas sagen :rolleyes:
ich habe mal weiter geguckt und wollte fragen was ihr denn zum ghost dual pro und dem kona scrab sagt?tauge die was :confused:

scrab hat nen freund, ich finds nich sooo gut, scheiss geometrie, wahrscheinlich finden das andere garnicht so, aber ich tue das...

Zurück