Stabiles schaltwerk!

Hallo
bin bis vorheriger woche ein shimano deore schaltwerk gefahren was mir am wochenende kaputt gegangen ist!jetzt suche ich ein schaltwerk was stabil ist 9fach schalten kann und ich meine deore 9fach 11-34zähne fahren kann vorne fahre ich ein kettenführung und ein Dmr saturn kettenblatt mit 38 zähnen und das schaltwerk sollte nicht mehr als 35 euro kosten!

dirtjumpmonster schrieb:
Hallo
bin bis vorheriger woche ein shimano deore schaltwerk gefahren was mir am wochenende kaputt gegangen ist!jetzt suche ich ein schaltwerk was stabil ist 9fach schalten kann und ich meine deore 9fach 11-34zähne fahren kann vorne fahre ich ein kettenführung und ein Dmr saturn kettenblatt mit 38 zähnen und das schaltwerk sollte nicht mehr als 35 euro kosten!

unmöglich

aber das XT ist schon besser als das Deore nimm aber lieber das von 2003 mit der alten Schaltlogik (sonst musst du dich umgewöhnen) und in kurz ;)

RR Schaltwerke schalten keine 34 zähne ;)

gibt kein "stabiles" schaltwerk, die sin alle zum abreißen :D und erst recht keins für 35€......wenn, dann kauf dir ne rohloff....

MfG Martin

SpongeBob schrieb:
Es gibt kein stabiles Schaltwerk? AH JA! :lol:

Probiere es mal mit Saint oder SRAM X.9 die halten so einiges aus!

X.9 hält garantiert nicht merh aus als XT schließlich baut das Schaltwerk wesentlcih tiefer und düfte deswegen auch häufiger einen ab bekommen.

Saint ist definitiv stabiler aber auch fast doppelt so schwer und man braucht eine XT, hone oder Point Nabe für ;)

SpongeBob schrieb:
Es gibt kein stabiles Schaltwerk? AH JA! :lol:

Probiere es mal mit Saint oder SRAM X.9 die halten so einiges aus!

Halte ich auch für ein Gerücht. Fahre selber ein X.9
Ist zwar supa, aber hats mir auch schon eins davon gefetzt.

Ein gut eingestelltes Deore Schaltwerk ist auf jeden Fall was wert, vorallendingen bei dem Preis. Da tuts auch net so weh wenns in Arsch geht.

Blub!

dirtjumpmonster schrieb:
Hallo
ich wusst garnet, dass es stabile schaltwerke gibt

UrbanJumper schrieb:
Frage: Was isst du lieber Pizza oder Hamburger?
Antwort: Ja!
:D
Ich kann deine Aussage ned verstehen :confused:

Du: stabiele Schaltwerke gibts ned
Er: stimmt ,es gibt nur stabile :D

Anspielung auf deine Rechtschreibung.
Kratergecko hats halt auch nicht so mit den Satzzeichen :D Naja,ich verzeih's ihm,zumal er ja sonst keine grammatikalisch falschen Sätze bildet.

vicious schrieb:
Du: stabiele Schaltwerke gibts ned
Er: stimmt ,es gibt nur stabile :D

Anspielung auf deine Rechtschreibung.
Kratergecko hats halt auch nicht so mit den Satzzeichen :D Naja,ich verzeih's ihm,zumal er ja sonst keine grammatikalisch falschen Sätze bildet.

Genau ich hab mein Leben lang gegen Satzzeichen gekämpft :D

wenn ich mich konzentriere dann könnte ich schon Kommata setzen aber ich sehe keinen Grund dazu zumal ich meine Postings prinzipiell noch mal durchlese um sich aus dem Satzbau ergebende Doppeldeutigkeit zu vermeiden ;)

Zum Thema: Ich glaube immer noch dass die Saint nur einen Einsatzbereich hat nämlich beim Street wenn man mit Schaltwerk fahren will. :daumen:

Also!
Ich meckere jetzt nicht auch noch über Rechtschreibfehler!
Ich bin ein uralstes Shimano 105 Gefahren (bis bike geklaut wurde!) und das war supi- natürlich stabiel ist beim schaltewerk immere relativ, wenn du dich drauf packst ist es meistens an!
Aber der Vorteil an RR schaltwerken ist der kurze käfig der sich nicht so schnell in die speichen wickelt! Also versuchs damit! Und je älter deto besser!
Greez!
t.

KRATERGECKO schrieb:
Genau ich hab mein Leben lang gegen Satzzeichen gekämpft :D

wenn ich mich konzentriere dann könnte ich schon Kommata setzen aber ich sehe keinen Grund dazu zumal ich meine Postings prinzipiell noch mal durchlese um sich aus dem Satzbau ergebende Doppeldeutigkeit zu vermeiden ;)

Zum Thema: Ich glaube immer noch dass die Saint nur einen Einsatzbereich hat nämlich beim Street wenn man mit Schaltwerk fahren will. :daumen:

aso, jetzt hab ichs gerafft :p

mein xt ist schneller kaputtgegangen als ein deore...komisch. es hat weder irgendwelche aufsetzer, schläger.... mitgemacht. nur streetaction.

Zurück