hallo,
seit kurzem wieder besitzer eines gebrauchten stadtrades ich bin.
das gutestück sieht gut aus läuft gut hat 45gekostet genau richtig für mich.
als ich damit den berg vom laden nach hause runtergeschossen bin habe ich am HR ein eiern bemerkt.
von weitem gesehen fast platt also nach hause un gepumpt.
nun ist diese geiere aber immernoch da.
wenn ich den lenker loslasse läuft hinten alles super aber der lenker flattert,aber noch nicht gefährlich also man kann locker freihändig fahren aber es sind so zu jeder seite 5 cm weg die das flater mit ner frequenz von 2hz würde ich sagen.
halte ich den lenker fest denke ich wieder es kommt vom HR.
ist da der steuersatz kaput?
hat so ein altes ding das überhaupt??
den lenker verstelle ich mit so einer klemme im ´lenkerrohr imbussschraube oben drauf,wie halt bei so alten dingern üblich.
hat der denn auch so ein steuersatzsystem mit gewinde für die gabel??
sorry aber mit so alten dingern kenn ich mich nicht aus.
hoffe ihr habt das problem verstanden und könnt mir helfen.
die naben scheinen okay zu sein beide räder laufen gut sitzen koreeckt im rahmen und das hinterrad hat nur etwa 2mm seitenschlag vorne nix.
seit kurzem wieder besitzer eines gebrauchten stadtrades ich bin.
das gutestück sieht gut aus läuft gut hat 45gekostet genau richtig für mich.
als ich damit den berg vom laden nach hause runtergeschossen bin habe ich am HR ein eiern bemerkt.
von weitem gesehen fast platt also nach hause un gepumpt.
nun ist diese geiere aber immernoch da.
wenn ich den lenker loslasse läuft hinten alles super aber der lenker flattert,aber noch nicht gefährlich also man kann locker freihändig fahren aber es sind so zu jeder seite 5 cm weg die das flater mit ner frequenz von 2hz würde ich sagen.
halte ich den lenker fest denke ich wieder es kommt vom HR.
ist da der steuersatz kaput?
hat so ein altes ding das überhaupt??
den lenker verstelle ich mit so einer klemme im ´lenkerrohr imbussschraube oben drauf,wie halt bei so alten dingern üblich.
hat der denn auch so ein steuersatzsystem mit gewinde für die gabel??
sorry aber mit so alten dingern kenn ich mich nicht aus.
hoffe ihr habt das problem verstanden und könnt mir helfen.
die naben scheinen okay zu sein beide räder laufen gut sitzen koreeckt im rahmen und das hinterrad hat nur etwa 2mm seitenschlag vorne nix.