Stadtschlampen :)

was ist das denn für eine Gabel!?
Ich such genau so eine...siber, 1", möglichst wenig Vorlauf (am liebsten gerade) und Ösen fürs Schutzblech an den Ausfallenden!
Gruß Burli
 
was ist das denn für eine Gabel!?
Ich such genau so eine...siber, 1", möglichst wenig Vorlauf (am liebsten gerade) und Ösen fürs Schutzblech an den Ausfallenden!
Gruß Burli

die war total versieft. Habe sie mit Chromglanz wieder so schön silbrig bekommen. Aber trotz Reck Stangen Lenker gebe ich das Teil nicht her
 
...so hier mal meine reuse...war nen altes abgerocktes rad meiner freundin...kombiniert mit übergebliebenen mtb parts und als finish alles mattschwarz übergejaucht...feddich
 

Anhänge

  • R1.jpg
    R1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 269
  • R2.jpg
    R2.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 152
...so hier mal meine reuse...war nen altes abgerocktes rad meiner freundin...kombiniert mit übergebliebenen mtb parts und als finish alles mattschwarz übergejaucht...feddich

bist du oft traurig?
warum sind da keine totenkopfventielkappen dranne und so ne eisenkreuzzeichenspiegel?
evtl auch spinnenwebensticker oder gespenster.
 
ist man im ruhrpott also doch noch cooler als im osten.
aber wartet nur ab wir kommen auch noch an die reihe.
 
Stimmt :)
Und der Abstand zu den Montagepunkten für die Bremsen sah extrem groß aus...

Mir fällt jetzt erst auf, dass der Rahmen insgesamt "riesig" ist...hat vermutlich den Eindruck verstärkt :)

...jedenfalls: Weitermachen!

lg
 
ja sieht schon riesig aus..voll ungewohnt. hoffentlich passt die 600er kurbel dran, müsste aber mit reifen genug bodenfreiheit erzeugen.
ja der abstand von bremsaufnahme bis zur felgenmitte beträgt vr 75mm u. hr 65mm
mörder geo:daumen:
wird schon alles klappen
 
Dann mach 's doch nicht so spannend und halt auch mal den Zollstock an den Rahmen ;D
 
Zurück
Oben Unten