Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie is die Übersetzung nun?Alex de Large schrieb:Mein Cube hat auch Zähne lassen müssen.
Alex de Large schrieb:Mein Cube hat auch Zähne lassen müssen.
was sind das fuer gelbe "Aufkleber"?J-CooP schrieb:Bei mir hat sich auch einiges geändert. Für 35 Euro habe ich neulich Rahmen, Gabel und Steuersatz erstanden. Ist ein blau gepulverter Bianchi.
Innen habe ich ihn schön mit Elaskon versiegelt und dann alle Teile vom grauen Rahmen drangeschraubt (der war mir zu groß).
So siehts jetzt aus:
Das ist Reflexfolie. Ich hoffe so im Dunkeln etwas besser sichtbar zu sein.yunim schrieb:was sind das fuer gelbe "Aufkleber"?
J-CooP schrieb:
Hinten habe ich einfach zwei Löcher ins Blech gebohrt und das ganze mit einem Kabelbinder am Verbindungssteg zwischen den Kettenstreben befestigt.immerletzter schrieb:1. wie hast Du hinten das Schutzblech auf Tretlaerhöhe befestigt? Bei mir passt es nicht zwischen die Kettenstreben.
2. was hast Du mit dem Blech am Steuersatzbereich getan? Bei mir muss ich wild umbiegen.
PHR3AK schrieb:mein übergangsbitch
chefchecker schrieb:Moin jungs,
wollte euch nur mal meinen kiezkruiser vorstellen. inzwischen eines meiner liebsten bikes doch war ursprünglich nur für den weg zum kiez gedacht.
taiwan alurahmen mir rest- primer lackiert. und bunte spacer