Stadtschlampen :)

Sorry, aber wer auf eine Bremse verzichtet, nur um im "Fixie-Hippster-Look" cool auszusehen, und das noch dazu bei einem Rad mit Freilauf, der ist bei mir nun mal unten durch.

Fixie mit Vorderradbremse ist völlig korrekt, das bin ich selbst auch schon gefahren, damit wird keiner zur potenziellen Gefahr, jedenfalls nicht mehr oder weniger, als jeder andere Radfahrer mit zwei intakten Bremsen auch.

Aber das was da so ein paar pubertäre, oder spätpubertäre Möchtegerns treiben, ist einfach nur lächerlich. Da muss ich einfach jedes Mal meinen Kommentar dazu abgeben!

jo doch da haste auf jeden fall recht. bei freilaufrädern isses schon rechtgefährlich für andere. deswegen hab ich mir auch ne rücktrittnarbe besorgt. der anker hält halt wie sau, da erspart man sich die neuen bremsbeläge^^

@svenji, hier wird nicht gegen dörfer gestänkert ;-)

ich hab ehrlich gesasgt nur drauf gewartet, bis razor sich hier zu wort meldet :D lasst die leute einfach machen

enjoy your ride

ich fürchte hier sind ausschließlich besserwisser unterwegs.

eigentlich wollte ich mit stolz mein werk präsentieren. doch bevor ich mit gleichgesinnten über dieses künstleriche unikat fachsimpeln konnte hat hier irgendwer ein post-pubertäres forum battle vom zaun gerissen.

sry aber auf sowas hab ich kein bock.

ich renn auch nicht auf der straße rum und versuche menschen zu erzählen was sie tun und zu lassen haben. hier scheint es sich ganz klar um einen klassichen fall von sogenannten "forumeiern" zu handeln!

Niemand wird hier zu irgend etwas gezwungen. Aber wer Räder postet, muss sich Kommentare gefallen lassen. Wie kindisch ist das denn, sich dann darüber aufzuregen?

Wen interessiert, warum Du hier dein "Werk" präsentiert hast, und mit wem Du darüber fachsimpeln wolltest? Mich schon, aber ich denke, sonst kaum jemanden!
lol2.gif

so dann mal meine schlampe:Dis zwar nur aus "schrott" zusammen gebaut den ich noch liegen hatte,aber ich mag sie und sie rennt ohne grinsen:daumen:

6426710pnh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Stadtdradl. Nichts besonderes, macht aber seit langem unkompliziert sein Dienst. Letztes Jahr im Spätsommer hatte die Kettenstrebe etwas Alterserscheinungen (gerissen). Wurde geschweisst und lackiert, hust :rolleyes:. Jetzt werde ich hoffentlich noch lange Spass mit dem Rad haben. Ist übrigends mein erstes MTB.

Gruss rmfausi

Anhänge

• Stadtradl.jpg
    Stadtradl.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 216
Schönes Bike mit schicker Lackierung :daumen::daumen::daumen:.
Die Laufräder würde i drinn lassen,sieht Retromäsiger aus.
Schöne Griffe+schöner Sattel.Was issen des für Aner?

schönen dank! :cool::)
die laufräder sind leider hinüber. ich versuche den look aber beizubehalten und silberne zu bekommen.
die griffe sind aus kork. hab ich für ca. 5€ bei ebay gekauft.
und der sattel... (hüstel) hat etwas mehr gekostet

http://www.bike-mailorder.de/shop/Rennrad/Saettel/SDG-Rock-City-CroMo-Sattel::25516.html

Hab itze auch ne SSP Stadtkarre.
DSC00400.jpg DSC00401.jpgDSC00402.jpg DSC00398.jpg
Lenkerband+Endstopfen kommen noch.
Dies war mal mein erste Strassenkarre und der Einstieg in den Radsportwahnsinn.

Anhänge

• DSC00400.jpg
    DSC00400.jpg
    62 KB · Aufrufe: 187
  • DSC00401.jpg
    DSC00401.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 129
  • DSC00402.jpg
    DSC00402.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 141
  • DSC00398.jpg
    DSC00398.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Singlespeeder.JPG

Singlespeeder Marke Bismarck, "Gewinner der Deutschlandfahrt 1951" (laut Oberrohraufdruck) mit schöner Patina. Fährt sich einfach super.

Besonders stolz bin ich auf die Lampe mit Klarglas vor'm Reflektor. :)

Singlespeeder.JPG

Singlespeeder Marke Bismarck, "Gewinner der Deutschlandfahrt 1951" (laut Oberrohraufdruck) mit schöner Patina. Fährt sich einfach super.

Besonders stolz bin ich auf die Lampe mit Klarglas vor'm Reflektor. :)

Kannst auf das ganze Radel stolz sein. :daumen:
Schickes Teil :daumen:. Die Stempelbremse is hipp und der Kettenschutz auch.
Des is definitiv KEINE Schlampe,des is ein Gentlemenbike :D.
Würde die Reflehtoren zwecks schönerem Aussehen raus nehmen.

He, Danke. :)

Die Reflektoren müssen drin bleiben - ich wohn in 'ner Studentenstadt mit derart hohem Fahrradaufkommen, dass die Rennleitung gerne und häufiger Fahrradkontrollen macht. :-/

und von wegen "Gentlemenbike": es passt halt super zu meiner Melone und meinem Mantel mit Schwalbenschwanz. :D

"von wegen "Gentlemenbike": es passt halt super zu meiner Melone und meinem Mantel mit Schwalbenschwanz." :D[/quote]

Bitte um ein Bild "Bike mit Schlampe" ;) :D

Zurück