Stadtschlampen :)

K1024_P4020731.jpgMein Sommerrad für den Weg zur Arbeit.

http://fotos.mtb-news.de/p/966675
 

Anhänge

  • K1024_P4020731.jpg
    K1024_P4020731.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
nette räder hier. kriegen auf jeden fall zu wenig aufmerksamkeit. meins hat ein facelift bekommen. die alten fat franks werden nun das luftkissenboot meiner freundin.
der-panzer-2502_10.jpg
 
Auf einer der ersten Seiten war es hier schonmal, die damaligen Spinlaufräder mit Notbremse vorne waren aber sch..ß. zu fahren, jetzt mal mit Rücktrittnabe und neuer Lenker-Vorbaueinheit. Der Lenker ist gut, die Laufräder könnten noch besser.


 
Völlig ok.
Nee, ich fragte wegen des verhältnismässig kurzen Vorbaus.

Der stammt von einem alten Giant, der Originalvorbau hat einen spitzen Winkel.
Er war mir aber zu tief und liegt jetzt mit der Originalsattelstütze im Keller.
;)
Vielleicht kommt er nochmal zum Einsatz, für eine Fahrt zum Eiskaffee macht er sich gut, Bremsen demontieren und den Harten markieren. :lol:

Grüße aus dem Saarland
 
Mit dieser Lenkerbreite dürfte man zumindest innerstädtisch recht
verkehrsflüssig unterwegs sein...
Ein etwas längerer Vorbau würde für ein besseres Handling sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten