Ständer zum fahren in der Wohnung ?

Halli hallo

hab im keller mein MTB stehen und will gerne auch mal bei schlechtem wetter in der wohnung fahren, gibts da nicht so ständer wo man das hinterrad einhacken kann und somit auf der stelle in der Wohnung fahren kann ?

wäre über hilfe wo man diese teile bekommt dankbar :-)

Respekt in Sonstige Bikethemen hätten sie den Thread wegen der Überschrift schon in der Luft zerrissen:daumen:;)

Da gibt es den aber schon oder in nem anderen teil dieses Forums.
Habe den von Xtreme ist für den Preis richtig gut nicht gerade Lautlos aber Stabil

kann man auf so einem Teil wirklich fahren ohne sich alle zwei bis drei Minuten hinzuschmeissen? Ich meine jetzt die reinen Rollenteile ohne Gabelbefestigung etc.

Das geht sowohl bei denen nur das Hinterrad eingespannt wird als auch mit denen auf welchen man völlig frei fährt aber da braucht man etwas Übung.

Die freie Rolle ist schon anspruchsvoll. Zum Lernen kann man in ´nen Türrahmen gehen, dann kann man sich immer abstützen mit den Schultern.
Man muss hoch konzentriert die Balance halten, so Mätzchen wie MP3-player bedienen nebenbei gehen nicht, selbst trinken ist schwierig.

Abwarten. Wenn ich ihn nicht über Ebay loswerde, dann ja. Allerdings möchte ich ihn nicht für weniger verkaufen - das Teil war teuer genug...

hab mir vor kurzen auch so ein ding zugelegt. ist für den winter wirklich optimal und macht auch eigentlich spaß zu trainieren. war der xtreme vx-1 von rose, kann ich im prinzip nur empfehlen, sehr robustes und stabiles teil, muss es aber leider trotzdem zurückgeben... die nachbarn die 3 etagen tiefer wohnen haben sich beschwert!
..."sach mal, läuft die waschmaschine eigentlich den ganzen tag bei euch????".... scheinbar nur etwas für glückliche besitzer eines einfamilienhauses, kann aber auch sein das die dinger in höheren preisklassen oder mit anderen reifen leiser sind.

grüße

das glaub ich leider nicht. war ein set-angebot inkl. schweißdrachen, vorderradstütze und einer heimtrainermatte. wäre auch zu schön gewesen

Das mit den Matten kann ich nur bestätigen. Mitgelieferte taugen nix, bestellt euch neue. Habe mir über meine Firma, die Mietberufskleidung bezeieht, bei unserem Dienstleister eine kleine Matte mitbestellt.
Die machen normalerweise eher Firmenlogos drauf, aber ich konnte mir auch so ein Symbol von mir aussuchen. Als alter Star Wars Fan hab ich mir den klassischen Schriftzug wie hier drauf machen lassen, sieht nicht überragend aus, dennoch ganz witzig. Jedoch weiß ich nicht, ob dieser Service auf für Privatkunden geht. Kann man sich jedoch auch bestimmt woanders mit Motiv bestellen.

Zurück