Stahlfelge chrom 20 & 26" und 2,66mm Speichen

Registriert
12. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand eine quelle, wo ich eine verchromte Stahlfelge für mein altes Lastenradl her bekomme? Vorne ist sind es 20" und hinten 26", bisher waren 50mm breite felgen verbaut (im netz find ich nur schmale). Soetwas in der art hätte ich gerne ist aber irgendwie nirgends aufzutreiben!

Und ums nicht zu einfach zu machen, es sind 2,66mm (?) dicke Speichen verbaut (vorne 190mm und hinten 262mm) die auf dem Speichenkopf ein "W" logo haben... Wo gibts denn sowas???

Vielen Dank wenn jemand ne Bezugsquelle weiß!

Gruß Felix!
 
Den Hersteller der Speichen kannst du evtl. hier ermitteln.

Das hier ist ein Hersteller von Speichen in D., der aber eher im Bereich Motorradspeichen tätig ist. Vlt. haben die ja was passendes für dich rumliegen.

Zur extrabreiten Stahlfelge weiss ich nichts.
 
Hallo,
Sapim Leader Speichen gibts auch in 2,6mm Vielleicht nicht überall aber Sapim stellt sie her
http://www.sapim.be/spokes/basic/leader

Solche Felgen würde ich mal versuchen irgendwo im Chopperbereich zu bekommen.
Oder heist das zufällig Westwood Profil, Also diese Felgen welche aus verchromtem Stahlblech hergestellt werden. Dann eher mal beim Hollandradhändler deines Vertrauens anklopfen.
 
Zurück