Stahlpoesie oder einfach DIE Stahlbikes Galerie...

Patrick, Post 62, ist aber eher ein Gerücht...

Hi Chowi, wie meinst du das?

An Ali, da isses ja mein "fast" Batbike ich werde da nie drüber hinweg kommen das ich nicht rechtzeitig in meinem Tour PN Ordner geschaut habe, aber bei dir ist es in besten Händen und wer weiß...

beste Grüße Daniel :daumen:

ich hatte da wirklich viel Glück dass sich MANIC auf seine Verkaufanzeige von 2006 zurückgemeldet hat... dafür hab ich bei anderen Teilen weitaus weniger Glück...
Aber das Rad verfolgt mich auch schon seit ich ein Teenie bin...

dem schliess ich mich an und es sieht auffallend jungfräulich aus... :daumen:

vg

Moritz

PS: und dazu stehts auch noch auf blankem beton - mir deucht,dass sind dann wohl nur selektive meckereien, die man sonst bei so einem bild vorfinden würde.

ach, bei Phil is das egal, selbst wenns umkippt.
macht doch nix, kurz in keller und das gleiche in ner anderen Rahmengröße hingestellt.fertig. :D
aber das ding is sooo geil.:daumen:
sollte mein HC mal umlackiert werden wirds dem Aggressor lacktechnisch sehr ähneln.:love:
Christian

Zuletzt bearbeitet:
du weißt doch gar nicht welchen rahmen ich meine!auf dem den ich meine steht eben agressor drauf...:cool::D

Kann mich Steffan und Chowi nur anschliesen, der Paintjob ist echt :cool: und ich hatte den frameset sogar noch vor unserem lieben Franzosen in der Hand:heul:. Habe mich allerding dann doch lieber für den einfarbig violetten entschieden:love:. Aber eigentlich gehört der Paradiesvogel ja schon nach Frankfurt;), zumal Stefan dann endlich einen Rahmen in der richtigen Größe hätte:D

Beste Grüße

Wolfgang

:confused:

nichts gegen dein rad, aber warum ist

"klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre"

nicht zu verstehen, bzw. warum kann man sich nicht einfach dran halten?

vg

Moritz

Zurück