Stahlrahmen mit Grossman FDT Geometrie?

-riot-

Eisdielenposer
Registriert
2. April 2006
Reaktionspunkte
110
Ort
München
Hi,

gibt es einen Stahlrahmen der ungefähr die Geometrie der Grossman FDT 24" besitzt? Die meisten sind entweder zu klein oder haben ein zu langes Oberrohr.

danke und grüsse Peter
 
wie wärs mit dem grossman FDT?!?

der sollte doch passen, würd ich etz mal behaupten.
 
Hi,

lol als hätte ich google nicht benutzt. Konnte aber nichts passendes finden, sonst würde ich hier nicht fragen.

@ son
Seat Tube 38 cm
Top Tube 545 mm
Steering Angle 70°
Seat Angle 69°
Chain Stay 400 mm

grüsse Peter
 
der v24 kommt damit hin ausser das der hinterbau am kürzesten Punkt kürzer ist aber du kannst das rad ja rausschieben auf 400 mm hier die daten
Grösse 13", Oberrohr 21,5"" (54,61 cm), Kettenstrebe 15" (38,1 cm), Lenkwinkel 71°, Sitzwinkel 73°, und revell 300S hat auch das gleiche oberrohr aber die sitz und lenkwinkel sind stark anders aber passen halt zum rahmen.
 
Hi,

danke für deine Hilfe, werde mir die mal näher angucken. Wer noch Vorschläge hat, bitte posten.

grüsse Peter
 
Zurück
Oben Unten